1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wünsch Dir was...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Howard, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Howard

    Howard Benutzer

    Bin gerade von einer längeren Dienstfahrt zurück und habe, wie immer sehr kritisch:), ca. 14 Radiostationen durchgezappt.

    Während der Fahrt erschien mir eine gute Fee und sagte:

    "Wünsch Dir was...wünsch Dir Deine liebste Radiosendung...egal, ob es sie noch gibt oder nicht...und sie wird Dich sofort bis nach Hause begleiten..."
    (Es passieren mit einem merkwürdige Dinge, wenn man den achten lustigen Back/Pre/Cross-sell innerhalb 30 Minuten hört...hihihi...)

    Naja, die Fee gibt es natürlich nicht, aber die Idee find' ich schon herrlich, oder...?

    Ich hätte mir jedenfalls sofort "SWF3 - Die Elmi Radioshow" zurück gewünscht...

    Und IHR?

    P.S Und falls Elmi gerade gefeuert worden wäre...
     
  2. basspower

    basspower Benutzer

    Flashlight auf sunshine live mit Paddy und Eric. Die totale Verstrahlung wurde leider im September 2002 eingestellt.
     
  3. RX7

    RX7 Benutzer

    Hey Howard, alter Junge!
    Schön, wenigstens mal wieder "so" etwas von Dir zu "hören".

    Ja, Elmi in Höchstform wäre schon geil, aber warum nicht noch weiter zurück gehen?

    "bayern 3 pop nach acht- mit Thomas Gottschalk" würde ich mir sofort wieder reinziehen...

    Evtl. sendet ja der BR mal die alten Shows wieder...wäre mir hundertmal lieber als der aktuelle Käse...mit Verlaub:)))

    P.S. Grüße an den Rocker!!!
     
  4. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    @Fee: Wolfman.....
     
  5. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    Radioquiz mit Hänschen Rosenthal ....
    "Allein gegen Alle" wurde damals vom RIAS in Koproduktion mit WDR und SDR in grösseren Flächen ausgestrahlt. Man zählte (analysierte) bis zu 9 Millionen Zuhörer an solchen Abenden.
    Das war wohl die Höchstform des Radios ....
    Wenn jemand sowas noch im Schrank hat, her damit !
    Ich streame das dann hier im Internet ....
     
  6. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Ebenfalls Flashlight. "Dr. Kaos" auf Sputnik seinerzeit war auch nicht schlecht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen