1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wunschmix auf 107.8 Antenne AC

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von GKern, 10. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GKern

    GKern Benutzer

    Welsche Sender haben eigentlisch noch eine Wunschsendung? Gott sei dank hat Antenne AC noch eine im Programm! Wie seht Ihr das?
     
  2. theproducer

    theproducer Benutzer

    Ich glaube Radio 91,2 in Dortmund hat am Wochenende noch so eine Sendung "Brunch", in der die Hörer anrufen, plaudern und sich etwas wünschen können. Und ich meine aus Gelsenkirchen zu wissen, dass die dort an Weihnachten immer eine Wunschsendung über 30 Stunden lang machen.
     
  3. Peggy

    Peggy Benutzer

    100,1 hat eine Wunschsendung Di + Fr 18-20 Uhr und Radio 90,1 am Wochenende in seinen Vormittagssendungen.
     
  4. batman

    batman Benutzer

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass GKern nicht Gottfried Kern ist?
     
  5. dertobi123

    dertobi123 Benutzer

    Das könnte durchaus so sein, ... schliesslich hat er die gleichen Rechtschreibmacken wie Peggy aka Sascha ...
     
  6. Freddy

    Freddy Benutzer

    Hi, thanks Batman - ich bin´s wirklich nicht. Würde mich nicht wundern, wenn der Sascha Schunk sich hinter GKern verbirgt. Aber genau weiss ich es auch nicht?! Freddy steht für Gottfried Kern!!

    Bis denne

    Der Nachtfalke
    Gottfried Kern

    [Dieser Beitrag wurde von Freddy am 11.05.2001 editiert.]
     
  7. Peggy

    Peggy Benutzer

    Der Sascha Schurk verbirgt sich nicht dahinter, aber ich finde dein Wuschmix klasse und kann dir auch nicht sagen wer G- Kern ist, nur Sascha ist es nicht. Bin nähmlisch gut mit ihm befreundet. Melde mich in diesen Foren demnäst mal wieder.
    Mit Freundlsichen Grüßen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen