Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

ich hab heute morgen echt den schlechtesten Fake-Anrufer aller zeiten gehört...
ungefähr so:
sollte wohl ein "schüler" sein: "ich hab den wecker falsch gestellt und bin deshalb schon wach.."
meixner: "und du wünscht dir den und den song?"
"schüler": "ja genau den und grüsse damit bla bla bla"
der schüler hat nichtmal den titel selber gesagt... grandios !

ne ne ne ne *kopfschüttel*
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

wunschsommer?! einfach schrecklich! da werden erstens die sendungen ausgesetzt und zweitens einfach nur die titel gespielt, die ABY sowieso immer rauf und runter spielt... dazwischen eben ein paar kurze moderationen, die es aber auch nicht sonderlich rausreißen!!
ich finde, diese aktion ist ganz schön gewagt und wird wohl volle kanne in die hose gehen und weitere hörer zu bayern 3 abwandern....
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Auch schön war heute um 15.13 Uhr
Anruferin: "...die Sonne geht langsam auf, ich werde mich heute mal Rauslegen... " !
Gute Nacht Antenne.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht!
Bei Antenne Bayern wird gerade eine Umstrukturierung vorgenommen - wohin auch immer die führen wird.
Aber solange die Verantwortlichen nicht kapieren, was "Radio machen" wirklich bedeutet, bewegen Sie sich weiter in Richtung Sackgasse!

Wieso holen sich die Superprofis denn nicht mal hungrige Newcomer - die noch versessen sind nach Radio....? Schlimmer können die es auch nicht mehr machen -
wo kann ich mich bewerben!!??
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Was heißt denn "Umstrukturierung" auf deutsch? :D

"Reform" hin zu schlechterem und Einsparungen durch (Lohn)kostensenkung. Also Personaleinsparungen; Sparen an Qualität. Und insofern ist wohl bei ABY das zu beobachten, was in anderen Sendern schleichend über die Jahre hinweg passiert ist. Hier nun allerdings im Zeitraffer. :mad:
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

tja, das mit frau weber war dann wohl ein griff in die tonne! kostet unnötig geld und hörer...gute nacht liebe antenne, ihr wart echt mal gut! :(
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Vielleicht wird Frau Weber bald merken, dass man mit einem Mofa-Führerschein keinen 3-Tonner fahren kann.

CU BB
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

damit ist möglicherweise der letzte grosse deutsche privatsender auf dem weg, zu einer elektronischen bildzeitung zu werden.

wieso gibt es eigentlich noch die S.Z. oder FAZ? idealismus ist heute doch gar nicht mehr gefragt. es gilt die maxime, mit möglichst wenig einsatz möglichst viel abzusahnen.
warum nur kapieren das die macher der qualitätsblätter nicht?
ihre kollegen beim radio hams doch auch gefressen! :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

kann es sein, dass die musikalisch nicht ganz up to date sind bei ant. thue?

da ist "shut up" von den black eyed peas ja noch in der hot rotation! die haben doch schon längst den kracher "let´s get it started" veröffentlicht.

oder ist der osten generell langsamer?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

@tom2000
...das war kein Witz...

Also, dieser "Relaunch" ist alles andere als "einfühlsam".
Frau Weber hätte das vorherige Programm besser studieren und nicht so auf die Pauke hauen müssen. Ich finde das so unglaublich provokativ, wenn jahrelange Erfahrungen mit den Hörern und deren "Hörgewohnheiten" durch solch ein "Formatimport" kaputtgemacht werden.
Selbst die Mitarbeiter sind da ja ahnungslos, was noch passieren wird. Die meisten wissen nicht mehr als wir.
Ich hoffe für Frau Weber, dass sie die sechs Wochen ernsthaft lediglich als "Test" ansieht und nicht schon längst entschieden hat, dass die sechs Wochen auf sechs Jahre ausgeweitet werden.

CU BB
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

@boombastic

richtig lachen kann ich darüber auch nicht, gehört eher zur rubrik "galgenhumor".

wundert es euch eigentlich nicht, dass die frau erst am 01.07.04 angefangen hat, und jetzt schon anfang september dieser relaunch, insofern es einer wird, umgesetzt wird? wie um alles in der welt geht das nur so schnell? das sind gerade mal zwei monate!

da kann doch gar nichts gutes bei rauskommen, oder?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Ich glaube, in Ismaning hat's man ein bisschen eilig.
Valerie Weber macht wohl große Schritte, weil sie genau dafür ja auch geholt wurde.
Eine Frage hätte ich aber doch noch.
Ich konnte mir das Lachen gerade nicht verkneifen, als ein Musikwunsch vom Anrufbeantworter vorgespielt wurde. Das klang so: "Hallo, hier ist der .... aus ..., ich wünsche Lutricia McNeal mit Someone loves me Honey - weil mit Antenne Bayern der Sommer jetzt erst richtig losgeht."

Wer spricht denn so nen Quatsch auf den AB? Werden die bezahlt oder darf da jeder Praki mal draufsprechen?
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Abbauen geht schneller als Aufbauen. Und länger als 3 Monate geht das Abbauen nicht. (Kündigungsfrist, so fern es sich um Feste handelt...) :D
Obwohl, es gibt ja noch die Beurlaubung! :D :D :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Vielleicht wird Frau Weber bald merken, dass man mit einem Mofa-Führerschein keinen 3-Tonner fahren kann.
sehr gut formuliert! ;)
aber offensichtlich hat sie die richtigen leute davon überzeugt, dass sie auch den 3-tonner fahren kann....die frage ist nur, wohin? :D :D :D
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Hallo liebe Radiogemeinde,

aufgrund der vielen Postings handelt es sich hierbei um ein wirklich heißes Thema. Zugegeben eine Reform von Antenne Bayern ist notwendig, wobei ich mir im Moment nicht sicher bin, ob der WunschSommer der richtige Weg ist.

Da bei uns im Büro den ganzen Tag die Antenne läuft kann ich das Programm und die gespielten Titel sehr gut beurteilen (das heißt aber nicht, das ich nichts tue). Nein erstaunlicherweise stellte ich musikalisch keine Veränderung fest. Auch kann ich nicht ganz verstehen, warum man diese ganze Aktion als Wunschsommer verkauft, wenn man nur relativ selten Hörergrüße oder tatsächliche Hörerwünsche hört. Auch die Internetseite verweist in der Abteilung Wünsche auf die Titel die sowieso schon immer laufen.

Kann diese Aktion vielleicht ins Auge gehen ? Was ich nicht verstehe ist das Sendungen wie High Life oder Servus Bayern in die Sommerpause gehen. Passiert da draußen in der Welt nixt mehr, mach das Leben auch eine Pause ?

Ich denke, die meisten Sendungen werden aus der Sommerpause gar nicht mehr zurückkehren und der WunschSommer ist ein Vorgeschmack auf den kommenden Flachfunk. Jedoch bin ich auch der Meinung das die Konkurrzenz landesweit wie Bayern 3 keinen Vorteil daraus ziehen kann.

Wie geht es also weiter im Programm ? Wir können gespannt sein auf den September, fehlt nur noch ....und wir spielen die größten Hits.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Late Night schrieb:
Wir können gespannt sein auf den September, fehlt nur noch ....und wir spielen die größten Hits.


Der Claim is doch schon neu... Jetzt gibts "Der beste Musik-Mix für Bayern"
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Gar nichts.

Wahrscheinlich kriegen die Anteilseigner den Hals nicht voll und werden leichtsinnig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben