Wunschsommer - es geht weiter bergab mit ABY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

gestern nachmittag auf bayern3 die spider m. gang mit sommer in der stadt!! kennt ihr das bei antenne überhaupt??????
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Entsetzlich, was mir heute morgen auf ABY zwischen 7.30 und 8.00 Uhr zu Ohren kam.
Soll wohl Comedy gewesen sein. Hörte sich aber eher wie Bauerntheater ohne Gags an. Weiss lehnt auf Anraten Meixners schriftlich ab, Nullingers Tochter zu heiraten, worüber Nullinger sich sehr aufregt.

Was soll den dieser Unsinn?

Das taugt ja noch nicht mal zur Unterhaltung der Kids. So was dämliches. Die Story wurde wie in einem normalen Hörspiel einfach nur heruntergespielt, ohne jetweden Witz.
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Tom2000 schrieb:
ohne jetweden Witz.(.....) Was soll den dieser Unsinn?

Wir erleben eine nach den Vorstellungen von VW "optimierte" Auslegung von Humor. Man möge dazu die "Comedy"-Elemente bei ihrem ehemaligen Arbeitgeber als Vergleich heranziehen.....
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

Es ist eine Schande, wie eine VW einen erfolgreichen und zugleich in der Musikauswahl abwechslungsreichen und in Teilen des Wortprogramms handwerklich gut gemachten Sender plattmacht.

Qualität und Quote gingen hier einst Hand in Hand.

Und ich verstehe immer noch nicht, warum FAZ und Süddeutsche, ob ihrer ständigen Finanzprobleme, nicht zur Bild mutiert sind? Wieso fühlen die sich gewissen Grundsätzen verpflichtet und alle Privatradios in Deutschland nicht???
 
AW: WunschSommer - es geht weiter bergab mit ABY

ausnahmsweise kann ich Tom2000 hier wirklich mal nur total zustimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben