1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

www.air-check.de vom Netz?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von moonlight, 13. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moonlight

    moonlight Benutzer

    Kann mir jemand sagen, ob es air-check.de nicht mehr gibt und wenn nicht, warum? Gab es rechtliche Probleme? Oder ist einfach nur der Server ausgefallen?

    Versuche seit gestern die Seite aufzurufen und bekomme nur:

    error 500: Interner Serverfehler
    Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!


    Falls jemand etwas genaueres weiß, würde ich mich über eine Antwort freuen!

    Gruß und Dank
    moonlight
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: www.air-check.de vom Netz?

    seite geht nicht mehr. so und jetzt freu dich.
    gruß und tschüss
    danny
     
  3. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    AW: www.air-check.de vom Netz?

    Auf eine ehrliche Frage gibt es auch eine ehrliche Antwort @moonlight:


    Nein, interessanterweise gab es bisher keine rechtlichen Probleme! - Danke an die Sender!


    Die Serverkosten sprengen den Rahmen!
    Ich habe zum normal gebuchten Paket zu viele Zusatzkosten (Traffic).
    Sprich: air-check.de ist zur Zeit nicht zahlungsfähig.

    Versuche, den Interessierten ein paar Euro abzuschwatzen haben ja leider nicht gefruchtet. So nach dem Motto: "Die Idee ist gut - aber auch nur einen Cent zahlen? Nöö!"

    Das bleibt aber nicht so, denn air-check.de zieht auf einen anderen Server um. Da sind die Preise moderater und der Provider kompensiert... Aber mehr muss ich nun auch nicht sagen. :D

    air-check.de bleibt am Leben, geht aber erst Anfang Oktober weiter. Ausserdem muss sehr viel umgebaut werden. Das wird dauern...


    Mit freundlichem Gruss

    Der Betreiber :p
     
  4. moonlight

    moonlight Benutzer

    AW: www.air-check.de vom Netz?

    Lieber Mike,
    vielen Dank für Deine Antwort.

    Gehe davon aus, dass wir auf dieser Site darüber lesen,
    wenn Ihr wieder "auf Sendung" seid.

    gruß
    moonlight
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen