1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

X.21 > ISDN-Terminal-Adapter gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Hinztriller, 04. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    Hallo Technikgemeinde,

    ich suche einen X.21 > ISDN Terminal Adapter, mit dem es möglich ist, Zeit / Kontaktgesteurt eine Nummer zu wählen und auch Zeit / Kontaktgesteuert die Leitung getrennt werden kann.

    Habt Ihr ein paar Produktbezeichnugen zur Hand oder eventuell ein Gerät "for sale"?

    Gruss

    Hinz
     
  2. radiostoffel

    radiostoffel Benutzer

    AW: X.21 > ISDN-Terminal-Adapter gesucht

    Hi!

    Eine halbwegs kostengünstige Lösung kenne ich nicht, mit einem PC ist das allerdings recht einfach umzusetzen. Vielleicht steht ja einer in der nähe, der das eben "mitmacht" :)

    Gruss

    Marius
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: X.21 > ISDN-Terminal-Adapter gesucht

    Also Du meinst, ich solle eine X.21 PCI Karte in den PC donnern und dann über eine Fritzkarte rauswählen? Oder wie sollte ich sonst den ISDN Codec an den PC hängen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen