X.21 > ISDN-Terminal-Adapter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinztriller

Gesperrter Benutzer
Hallo Technikgemeinde,

ich suche einen X.21 > ISDN Terminal Adapter, mit dem es möglich ist, Zeit / Kontaktgesteurt eine Nummer zu wählen und auch Zeit / Kontaktgesteuert die Leitung getrennt werden kann.

Habt Ihr ein paar Produktbezeichnugen zur Hand oder eventuell ein Gerät "for sale"?

Gruss

Hinz
 
AW: X.21 > ISDN-Terminal-Adapter gesucht

Hi!

Eine halbwegs kostengünstige Lösung kenne ich nicht, mit einem PC ist das allerdings recht einfach umzusetzen. Vielleicht steht ja einer in der nähe, der das eben "mitmacht" :)

Gruss

Marius
 
AW: X.21 > ISDN-Terminal-Adapter gesucht

Also Du meinst, ich solle eine X.21 PCI Karte in den PC donnern und dann über eine Fritzkarte rauswählen? Oder wie sollte ich sonst den ISDN Codec an den PC hängen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben