XFM - Radio X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digitaliban

Gesperrter Benutzer
http://radiotoday.co.uk/2015/09/full-line-up-for-globals-radio-x-confirmed/

Seit dem vergangenen Montag heißt XFM nun also Radio X und hat den Betrieb in Glasgow via FM eingestellt, weiterhin zu hören ist man landesweit via DAB und in London und Manchester auf 104,9 bzw. 97,7 MHz.
Zudem hat man die zuletzt bei Radio 1 beschäftigten Chris Moyles und Vernon Kay verpflichten können.
Ich hoffe man verändert nicht viel am Format, der neue Name klingt irgendwie nichtsagend und erinnert eher an ein nichtkommerzielles Lokalradio oder an Radio Römisch Zehn, da empfand ich XFM doch griffiger, obwohl der Name Welt- und Europaweit ja gern verwendet wird.
 
Radio X wie innovativ. Daran sollten sich die deutschen Stationen mal ein Beispiel nehmen, damit der Name genauso beliebig ist wie das Programm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben