1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xmasfrei - wo?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von crunchnroll, 19. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    Gibt es irgendwo Sender, die beim Weihnachtsrummel nicht mitmachen und einfach nur senden?

    Also quasi "weihnachtsfreie Zone"
     
  2. black2white

    black2white Benutzer

    AW: Xmasfrei - wo?

    Arabische Radiosender dürften da nicht mitmachen, die haben doch mit dem Christentum nichts am Hut. Auch russische Radiosender werden vermutlich normales Tagesprogramm senden.
     
  3. schuhbi

    schuhbi Benutzer

    AW: Xmasfrei - wo?

    spätestens am 27. dezember ist es vorbei...
    einfach nur geduld haben :)
     
  4. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Xmasfrei - wo?

    Lääääääääääst Chriiiiiiiiistmäääääääääs, ei gäif iuuuuuuuuu mei haaaaaaaaaaaaaaaaaart ..
     
  5. TS2010

    TS2010 Benutzer

    AW: Xmasfrei - wo?

    Bei Last.FM kannst du in den Einstellungen automatisch alle Weihnachtslieder aus dem Radio aussortieren lassen. ;)
     
  6. rakete

    rakete Benutzer

    AW: Xmasfrei - wo?

    radioeins ist wie immer auch dieser Tage gut zu ertragen
     
  7. AW: Xmasfrei - wo?

    Eine sehr berechtigte Frage... Nun, ich hoffe, dass es Weihnachten wieder das ein oder andere Interessante aus dem "Untergrund" zu hören gibt; zwischen Weihnachten und Neujahr ist ja traditionell einiges los auf den Rundfunkbändern ;)
     
  8. studix

    studix Benutzer

    AW: Xmasfrei - wo?

    Radio Eins ist momentan auch für mich die einzig akzeptable Zuflucht. Letzte Woche war der Sender i.S. Weihnachtssongs recht unauffällig. Hoffen wir, daß es auch in der nächsten Woche so bleibt. Ein zwischenzeitliches "Fairytale of New York" wäre ja noch zu verkraften aber mehr bitte nicht...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen