Xmasfrei - wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Xmasfrei - wo?

Arabische Radiosender dürften da nicht mitmachen, die haben doch mit dem Christentum nichts am Hut. Auch russische Radiosender werden vermutlich normales Tagesprogramm senden.
 
AW: Xmasfrei - wo?

Lääääääääääst Chriiiiiiiiistmäääääääääs, ei gäif iuuuuuuuuu mei haaaaaaaaaaaaaaaaaart ..
 
AW: Xmasfrei - wo?

Bei Last.FM kannst du in den Einstellungen automatisch alle Weihnachtslieder aus dem Radio aussortieren lassen. ;)
 
AW: Xmasfrei - wo?

Eine sehr berechtigte Frage... Nun, ich hoffe, dass es Weihnachten wieder das ein oder andere Interessante aus dem "Untergrund" zu hören gibt; zwischen Weihnachten und Neujahr ist ja traditionell einiges los auf den Rundfunkbändern ;)
 
AW: Xmasfrei - wo?

Radio Eins ist momentan auch für mich die einzig akzeptable Zuflucht. Letzte Woche war der Sender i.S. Weihnachtssongs recht unauffällig. Hoffen wir, daß es auch in der nächsten Woche so bleibt. Ein zwischenzeitliches "Fairytale of New York" wäre ja noch zu verkraften aber mehr bitte nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben