XML-Titelupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheReal-FM

Benutzer
Liebe Radio Foren Community,
Ich habe ein kleines Problem mit dem Titelupdate auf unserer Webseite.
Unser Sendesystem erzeugt eine XML File und sendet diese auf unseren Server.
Jetzt kommt das eigentliche Problem.. In dieser XML File ist neben dem Titel und dem Künstler auch der Pfad der Datenbank dauer etc.…
Ich benötige Hilfe um einen XML DOM Parser zu erstellen der letztendlich wie beim Schoutcast Titelupdate nur den Künstler und den Titel anzeigt.
Eventuell hat ja jemand eine Lösung parat oder ist mit diesem Thema vertraut.

Vielen Danke im vorraus
 

Anhänge

  • onair.rar
    499 Bytes · Aufrufe: 30
AW: XML-Titelupdate

Hi,

habe eine solche Lösung für einen Sender in Hamburg bereits programmiert. Da Du auch aus der Gegend kommst können wir uns zum Thema sonst auch zusammensetzen.

=> Am besten PM an mich mit einer Beispieldatei, dann kann ich den Aufwand abschätzen.


Gruss,

Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben