1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xpress Radio Cardiff

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Onkel Fax, 03. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onkel Fax

    Onkel Fax Benutzer

    Gerade hatte ich den Indie- und AlternativeRock-Studentensender Xpress Radio aus Cardiff (Wales) kennen und schätzen gelernt, da ist der Sender auch schon stumm. Weder auf der Internetseite noch im Webradio-Empfänger kommt Musik, obwohl Livestreams angezeigt werden. Auf delicast wird man umgeleitet zu XFM aus London (scheint auch sehr brauchbar zu sein).

    Kennt jemand die Hintergründe und weiß, was da los ist?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen