XY und das Morgenteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja: Die haben übrigens nie "MIT" gesagt. Sondern "Janko und der Morgenclub - Guten Morgen Lausitz ! Oder umgekehrt. Und dann geht das. Stimmt doch ? Oder ? Damals hat es die Verantwortlichen um Rik DeLisle oder Ralf Mothil ja noch einen kleinen Deut interessiert, was in der Pampa abgeht.
@Morgenclub:
Schoene Gruesse ! Ich werde mich bei Dir melden !
 
@jasemine:
Dann auch noch mit unpassendem Mist - wir waren doch schon viel weiter !
@AC:
Wir einigen uns mal so: Du hast natürlich grammatikalisch recht. Hugh, jetzt habe ich gesprochen !
Kanntest Du denn die Sendung an sich auch ? Es las sich oben etwas angespannt... Ist nur eine Vermutung, will Dir nicht auf den Schlips treten, wirklich.
 
Nö, kannte ich nicht.

Im Übrigen: In meinem ersten Posting in diesem Thread hatte ich lediglich einen Tippfehler von DocSchneider vermutet. Und das scheint dann ja - wenn du recht hast mit dem "Nicht-Verbinden" der Claims - in der Tat einer gewesen zu sein. Ergo: Viel heiße Luft um Nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben