1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Yesterday-Radio" abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von gernot, 08. August 2015.

  1. gernot

    gernot Benutzer

    Die Liebhaber von Oldiesendern müssen nach dem Relaunch von "RTL Radio" und den Spirenzchen bei "Memorymusik" einen weiteren herben(?) Rückschlag verkraften: Bei Aufruf von "Yesterday Radio", einer Abspaltung des noch existierenden "Memoryradio", wird man auf die Seite des Moderators "Hape" umgeleitet:
    "Liebe Hörerinnen und Hörer von Yesterday-Radio, ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen die mir jahrelang zugehört haben. Wann und wie es mit mir radiomäßig weitergehen wird, steht momentan noch nicht fest. Ich mache jetzt erst mal ausgiebig "Ferien". Doch: "Ich komm wieder!"
    Liebe Grüße von Hape
    ".
    Bei Eingabe des Sendernamens liefert Google noch den Textfetzen "Liebe Hörerinnen und Hörer von Yesterday-Radio, um Schaden von meiner Person abzuwenden, musste ich den Sendebetrieb über die Domain ..."

     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    Hoffentlich sorgt die Weiterleitung nicht für "Schaden an seiner Person"! Ich habe ihm mal gemailt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2015
  3. chapri

    chapri Benutzer

     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2015
  4. gernot

    gernot Benutzer

    Auf der Seite ohne Bindestrich findet man im dortigen Forum:
    "Liebe Hörerinnen und Hörer,

    das restliche Team von Yesterday-Radio, das alles andere als "hoffnungslos zerstritten" ist (O-Ton Hape), musste sich per sofortiger Wirkung von Hans-Peter Engel trennen. Der Grund sind unüberbrückbare Differenzen zwischen Hans-Peter Engel und uns. Die von ihm erhobenen Vorwürfe einer illegalen Nutzung "seiner" Domain treffen nicht zu. Die Gesellschaften, die die Musikrechte der Künstler vertreten, wurden über die Veränderungen bereits informiert. Somit sendet YR weiterhin legal"


    (Leider kann ich den Thementitel und den ersten Beitrag nicht aktualisieren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. August 2015
  5. radiobino

    radiobino Benutzer

    Was war den dort los? Habe das durch Zufall mitbekommen weil der Stream nicht mehr ging und die Website auf Ha-Pe Radio ging.
     

Diese Seite empfehlen