1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YOU FM bei hr3 - was war da los?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von adrian1982BO, 23. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrian1982BO

    adrian1982BO Benutzer

    wer in Hessen HR3 hörte, war schnell überrascht, als sie auf einmal das Programm von YouFM zu hören bekamen.

    Eurer Erfahrungsbericht?
     
  2. Maschi

    Maschi Benutzer

  3. adrian1982BO

    adrian1982BO Benutzer

    jepp. Hatte ich vergessen, dazu zuschreiben.
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    Kein Problem, schränkt nur die Zahl der "Betroffenen" etwas ein ;)
     
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Eine geplante Aktion? :D
     
  6. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Toll. Auf dem hr3-Stream läuft mal versehentlich YOU FM, Adrian ist total aus dem Häuschen (wie man hier nachlesen kann) und fordert als Krönung auch noch "Erfahrungsberichte". Mal ehrlich: Was soll der Quatsch?
     
    Sebastian1985 und RadioHead gefällt das.
  7. chapri

    chapri Benutzer

    Bestimmt eine Cyberattacke :wow:
     
    CosmicKaizer und Maschi gefällt das.
  8. radiopfleger

    radiopfleger Benutzer

    Vielleicht ist ja auch die Leitung komplett zugeschleimt , da kann das schonmal vorkommen. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2014
  9. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Kim Jong-un? :D
     
    Maschi gefällt das.
  10. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Wieso? Ist der Bayerische Rundfunk nicht mehr "Partneranstalt"? - Dort gab es doch donnerstags in "quer" immer einen Kommentar aus der Demokratischen Volksrepublik Korea.
     
  11. adrian1982BO

    adrian1982BO Benutzer

    ich könnte jetzt gegenargumentieren, dass hier auch für unnötige Sachen auch Erfahrungsberichte verlangt werden.
     
  12. chapri

    chapri Benutzer

    VERLANGT???
     
  13. adrian1982BO

    adrian1982BO Benutzer

    mir fehlte das passende Wort. :)

    @chapridu bist jetzt ein ganz genauer, oder? ;)
     
  14. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Recherchier doch mal, was "argumentieren" wirklich ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen