1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YOU FM "Dirty Disco"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Weynandi, 17. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weynandi

    Weynandi Benutzer

    Einfache Frage, was haltet ihr von der Show?

    Also die Musik ist ja ganz gut wäre dieses sinnlos blöde Gequatsche nicht. Ich find das die Musik nonstop da besser ist, oder einfach richtige Moderatoren davon hat YOUFM jawohl mal echt genug.
     
  2. radiophiler

    radiophiler Benutzer

    AW: YOU FM "Dirty Disco"

    EINSPRUCH: Musik klasse - keine Frage ; die "Moderation" auch - denn sie ist zeitlich akzeptabel und immernoch nicht so schlimm wie irgendwelche Teaser auf youfm veranstaltungen/aktionen oder dieverse andere dinge... zu dem generellen moderatoren team von youfm kann ich nur sagen, dass sich für mich diese stimmen alle gleich anhören und ich mich mit keinem groß identifizieren könnte. rob green und andreas brusche mal ausgenommen.
     
  3. naumi

    naumi Benutzer

    AW: YOU FM "Dirty Disco"

    Wobei der Bursche nicht mehr bei youfm ist.
     
  4. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: YOU FM "Dirty Disco"

    Gar nicht mehr?
     
  5. naumi

    naumi Benutzer

    AW: YOU FM "Dirty Disco"

    Ausschließen lässt sich sowas nie, aber vorerst nicht. Leider, seine Sendung war für mich mittlerweile eigentlich der einzige Grund bei youfm reinzuhören - mit Außnahme von Holger Klein in der nightline.

    Dafür darf man sich nun wieder entscheiden zwischen Bursche (1Live) oder Rob Green (you fm) - gab es ja auch lange nicht mehr :D
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: YOU FM "Dirty Disco"

    So unterschiedlich können Meinungen sein. Wenn Rob Green jetzt auch noch verschwinden würde, wäre das für mich schon beinahe wieder ein Grund, bei You FM mal wieder reinzuhören... :rolleyes:
     
  7. rund-funk&soul

    rund-funk&soul Benutzer

    AW: YOU FM "Dirty Disco"

    um zurück zum thema zu kommen: die moderationen passen doch super zu der - im vergleich zum tagesprogramm - anderen musik. ich denke, wer vom wort in der show genervt ist - der kann auch nichts mit der musik angefangen... oder andersrum. das paßt!
     
  8. AW: YOU FM "Dirty Disco"

    Ich hatte vor einigen Monaten mal in die Sendung reingehört, als ich gegen Mitternacht von Darmstadt nach Aschaffenburg fuhr. Dabei kam es mir so vor, als wären die Moderatoren total bekifft gewesen. Hätte mich nicht gewundert, wenn die Polizei sie noch während der Sendung aus dem Studio gezogen hätte. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen