You FM: Raphael Gensert macht den Abflug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: You FM: Raphael Gensert macht den Abflug

Schnorrer schrieb:
Er hat immerhin 3 Jahre jedes Wochenende zur gleichen Zeit moderiert
Schnorrer schrieb:
und selbst wenn man seinen Namen nicht kennt hat er eine sehr markante Stimme.
Schnorrer schrieb:
Wer sich an die gewöhnt hat, wundert sich auch nicht, wenn der Mod kurz was zu seinem Abgang sagt.
Schnorrer schrieb:
Schnorrer schrieb:
seinen eigenen Lieblingsmoderator
Das sind doch alles Träumereien...
 
AW: You FM: Raphael Gensert macht den Abflug

Immerhin: Als ich Raphael vor zwei Stunden auf der Bergerstraße gesehen hatte, konnte erschon wieder lachen ;)
 
AW: You FM: Raphael Gensert macht den Abflug

Hallole miteinander,

Ich fand Rapahel cool. Ich bedauere es heute noch, dass er nimmer bei DasDing ist. An anderer Stelle (Verkehrsdurchsagen) hatte ich ja auch schon einen Auschnitt von online gestellt. In meiner Kiste der unbeschrifteten Kassetten sollte ich auch noch das eine odere andere Tonbeispiel von ihm finden.
Meist habe ich solche Mittschnitte gemacht, wenn ich selbst beim Sender wegen einer Aktion angerufen hatte.

Mehr von ihm gibts auf seiner HP: http://www.raphaelgensert.de

Ich würde mir wünschen, wenn er einen anständigen Sender findet, wo er sich auch etwas ausleben kann, und mehr er selbst sein kann, als nur in irgendein Format gedrückt wird, wo er bloß Claimen darf....

Grüßle aus dem Neckarland
AFu
 
AW: You FM: Raphael Gensert macht den Abflug

Ich will echt ned meckern, aber ich finde nicht seine Verabschiedung peinlich oder überzogen, sondern den Diskussionsbedarf dewsegen. Wisst ihr eigentlich wie lächerlich sich das ganze hier ließt? Himmel lasst ihn halt einmal nach 3 Jahren das sagen wass er will und so lange er will.
Das hat jeder verdient, der seinen Job so gerne macht.
 
AW: You FM: Raphael Gensert macht den Abflug

Wenn Du die Diskussion so lächerlich findest, warum fachst Du dann ihre kaum noch glimmende Flamme nach drei Monaten wieder an? :rolleyes:
 
AW: You FM: Raphael Gensert macht den Abflug

Sorry...ich hatte den Topic über die Suchfunktion zufällig gefunden. Als ich dann fertig war mit lesen hatte ich vergessen wie alt er ist.

Also: VERGESST ES BITTE WIEDER! Hab nichts gesagt....*verkrümel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben