1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YOU FM vs. Planet Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

    Hallo,

    Eure Meinung bzw. Stimme ist gefragt !!!

    Hessenfan04
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    Vielleicht wirst Du Dich erstmal einig, ob Du nun "Hessenfan 03" oder "Hessenfan 04" sein willst.

    Schönen Gruß von Blau
     
  3. gemütlich

    gemütlich Benutzer

    Herzlichen Glückwunsch, Hessenfan hatte Geburtstag!
     
  4. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    Glückwunsch Hessenfan! Und ich hatte heute Namenstag...
     
  5. Te-Mew

    Te-Mew Benutzer

    Deine Fragestellung ist ja nicht sehr komplex. ;)

    Egal, meine Antwort wird's auch nicht. *g*

    Planet: Höre ich nicht. Mag das Layout nicht und die Musik ist mir zu blacklastig.

    YOU FM: Höre ich seit letztem Montag jeden Tag. Mir gefällt die Musik (stilistisch wesentlich abwechslungsreicher als Planet und dabei aber weitaus weniger Black-Music), das reicht. Die Moderatoren könnten natürlich besser sein (wieso alle den Burschen so toll finden, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Er ist ganz okay, aber was tolles ist er nicht!), es wird mir zu viel betont, daß YOU FM "Young Fresh Music" bietet und das neue Radio ist (also lästige Claim-Drescherei. Genau daß, was YOU-FM-Chef Weyrauch vorher gesagt hat, was YOU-FM-Moderatoren gerade nicht machen würden!) und wer aktuelle Informationen abseits der Nachrichten sucht, ist bei YOU sowieso falsch aufgehoben. Aber da es mir nahezu ausschließlich um die Musik geht und darum, daß mich die Moderatoren nicht nerven und daß das Layout nicht so aufdringlich ist, gefällt mir YOU ganz gut.
     
  6. paula

    paula Benutzer

    Ich finde den Burschen auch gut, und dieser komische Machobuzzer biem Burschen ist doch geil- endlich mal was für die Frauen :)
     
  7. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    Wie man You FM mit seiner Nerv-Rotation und dümmlich kichernden Moderatoren länger ertragen kann, frage ich mich nach drei Tagen Aufenthalt in Köln.

    Dort bekommt man ein junges ARD-Programm zu hören, in dem es musikalisch nie langweilig wird, welches echte Nachrichten zur vollen Stunde bietet und dessen Moderatoren es schaffen, auch ohne Kichern jugendlich rüberzukommen.

    Aber setzt dem WDR mal ein Planet vor die Nase. Dann geht den Verantwortlichen der Allerwerteste auf Grundeis und die Tage von Einslive wären ebenfalls gezählt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen