1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fischer's Fritz, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischer's Fritz

    Fischer's Fritz Benutzer

  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Das erinnert mich ein bißchen an eine Aktion, die ein Privatsender vor ein, zwei Jahren schonmal gebracht hat: die hatten damals eine Frequenz auf ihre Summe aufmoduliert, die angeblich die lästigen Mücken im Sommer vertreiben soll. Wer's glaubt, wird selig.

    Außerdem braucht's bei You FM kein besonderes Geräusch, um meine Darm- (und Magen-)tätigkeit anzuregen. Das Programm reicht schon, um reichlich Dünnsch*ß zu kriegen.

    Meiner Meinung nach ist das nichts anderes als der alte Versuch, möglichst viele Leute zum Zuhören zu bewegen und bei der MA-Befragung zu punkten. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  3. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Wer Frage zwei überhaupt stellt, muss Frage eins zwangsläufig positiv beantworten.

    Ich staune nur, in welche nun schon buchstäblichen Niederungen der Hessische Rundfunk noch vorzudringen beabsichtigt.
     
  4. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Das funktioniert doch schon so lange wie es YouFM gibt, und zwar perfekt. Höre ich deren Verpackung oder das infantile Gesabber einiger der YouFM-"Moderatoren", muß ich auch aufs Klo. Zwangsläufig. Sonst riechts wie nachts in der Berliner S-Bahn: süß-sauer. :cool:
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Sollte es einen tieferen Sinn haben, was beim Aufruf der benannten Seite gerade passierte?

    Internet Explorer has encountered an error and needs to close.
     
  6. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    und wer's nicht glaubt, scheisst auch nicht in die hose :D
    wirklich eine seltendämliche aktion!
     
  7. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Back to the poo: passend dazu kommt aus Hessen (!) eine Band mit offenbar ungebremster Spielfreude, die eines der totgespieltesten Lieder der letzten Jahre bissl auf Vordermann gebracht hat: http://www.quietschboys.net/Tsedehs/sos02.jpg. Lasst es bitte den Soundtrack dazu sein! ;)
     
  8. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    IE? Nutzt diese Virenschleuder immer noch jemand? ;)
     
  9. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Ja: ich. Der IE ist schnell, alles funktioniert, wie ich es erwarte (und gewohnt bin), das Handling ist gut, der Rest ist mir egal. Das gleiche mit Outlook Express. Ich konnte mich nie an die "Alternativen" gewöhnen. Damit bin ich zwar der Horror aller Admins, aber solange sie mich lassen... :cool:
     
  10. Wuffi

    Wuffi Benutzer

  11. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Ich weiß das. Und ich ignoriere das. Es ist meine Verantwortung, was ich mit meinem Rechner tue - und ich kann es verantworten.
    Mit dem IE auch. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um Mozilla ewig rödeln zu lassen.
     
  12. Kobold

    Kobold Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...

    Ist das nun Ironie pur oder muß ich so etwas für eine ernstzunehmende Angelegenheit halten? Bei letzterer Variante tut es mir dann gar kein bißchen leid, daß ich die Station nicht empfangen kann. Au weia...:wall:

    @Radiowaves
    Nehme doch einfach die schlanke Version von Mozilla. Daß Dein System mit OE immer noch stabil läuft: Respekt! :D :wow:
     
  13. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Mit Akne X. Ich lach' mich tot ...

    Coolness garantiert aber nur noch der Feuerfuchs.
     
  14. Format C:

    Format C: Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    ganz sicher hast Du alle Patches eingespielt, eine Firewall und nen Virenscanner. Wenn nicht, ist dein IE-Rechner eventuell eine Virenschleuder, die ohne Dein Wissen ihre digitale Pest in alle Winde verteilt. Schön, dass Du, was Deinen Rechner angeht, das verantworten kannst.
    Alle, die von IE- und speziell Outlook-Usern ungefragt das Postfach mit Viren-Drecks-Mist vollgemüllt bekommen, dürften das anders sehen.

    FC
     
  15. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Ist zwar inzwischen völlig Off-Topic, aber man braucht keinen IE und kein Outlook, um die grassierenden Mailwürmer zu verteilen. Das Empfangen, Öffnen und Weiterverteilen geht sehr gut auch mit Firefox, Mozilla und Co.

    Es gibt inzwischen übrigens schon Schadprogramme, die Lücken der alternativen Browser ausnutzen. Die sind nämlich nicht fehlerfreier als der IE, sondern waren bisher nicht verbreitet genug, um sich für Virenautoren zu lohnen, was sich aber derzeit ändert.

    Aber wer ein syntaktisch falsches DOS-Formatierungskommando als Username hat, kann das vielleicht nicht wissen. :)

    Gruß vom firefox-Benutzer
    Grenzwelle

    PS: Vielleicht haben die Admins ja ein Nachsehen, dann wäre diese dämlichste aller hr-Aktionen wenigstens für irgendwas gut.
     
  16. Schlickrutscher

    Schlickrutscher Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Da ja eh kein Mensch YOU FM hört, wird auch diese Aktion ein jämmerlicher Versuch sein, die private Konkurrenz bei ihrem Erfolg zu stören.

    Vielleicht sollte man mal jemanden anrufen, der was von Radio versteht!

    Der Schlickrutscher
     
  17. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    [OT]
    Radiowaves benutzt diesen HTML-Code-Processing-Browser? Wer solchen Wert auf sauberen Radioklang legt wie Radiowaves, sollte auch konsequent sein und einen Browser verwenden, der den HTML-Code "naturgetreu" und "unprocessed" wiedergibt. :D
    [/OT]
     
  18. Funkgeist

    Funkgeist Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Ach du Sch...... :p wie schlecht ist DAS denn ???.....

    wie schön, daß wir hier in NRW nur "die beste Musik" ertragen müssen und gewonnene Kleinwagen usw.... is dagegen ja noch "ächt haaamlos"...;)
     
  19. Sebastian1985

    Sebastian1985 Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Nimmt jemand den Quatsch mal auf und stellt es hier ein? Dann können wir ja noch mal an uns selbst testen... :p :wow:
     
  20. AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Geiler wär ein Geräusch, bei dem sich alle Hörer auf der Stelle in die Hose pinkeln...und dann schalten sie es aus "Versehen" nicht auf den Sender, sondern auf den Monitor vom PD :D :D :D
     
  21. robbe1990

    robbe1990 Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Ich werds mal per Sat aufzeichnen.
    Mal schauen obs darüber klapt
     
  22. Wurstie

    Wurstie Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Ich hab da heute mitgemacht.
    aber hat bei mir nicht funktionirt.
    Aber die Aktion ist nicht schlecht.
    Und Bursche ist eh Cool.
    Klar die musik bei You FM ist nicht so mein Geschmack bis auf ein par Titel.
    aber so woll die verpackung als auch die Moderatoren.
    Grade Rob und Eske oder Tim und Schadea sind ganz Cool.
    auserdem kann man bei You FM Gutscheine für Subway Gewinnen was auch cool ist.
    Das es da sehr gut schmeckt.
    :p

    Aber HR XXL war trozdem besser als YouFM.
     
  23. mainzelmann

    mainzelmann Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Soll man da :wow: oder :wall: ???
     
  24. Wurstie

    Wurstie Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    och nummer 2 :)
     
  25. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: YOU FM will seine Hörer aufs Klo schicken

    Bevor sich der Mainzelmann Wursties Vorschlag zu Herzen nimmt und sich eventuell was noch ernsteres holt, sei ihm gesagt, nicht alle Benutzer sind absichtlich so drauf, wie sie auf den ersten Blick wirken mögen. Ich bitte um Rücksichtnahme.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen