1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Your link with home...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Ringelnickibalg, 29. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ringelnickibalg

    Ringelnickibalg Gesperrter Benutzer

    Also mal ehrlich, wenn es BFBS net gäbe, dann wären wir hier in NRdoubleU ganz schön arm dran.
    Dieser verdammte WDR mit seinem noch verdammteren
    1Live ist eine echte Zumutung. Also ich krieg bei
    denen Ohrenkrebs. Und erst dieser Lokalfunk! *heul* Da lob ich mir die Thomys, die hier ne recht geile Musi spielen.
    Jetzt aber mal ne Frage an euch: Wie lange wirds denn BFBS hier noch geben? Was ist geplant? Und was ist mit deren phetten Frequenzen? Kann ich die kaufen?
     
  2. agc

    agc Benutzer

    @ ringelnickibalg

    Du scherzest ?!
    BFBS wird wohl noch bis zum Ende aller Tage senden (also bis 2031, weil da ja wohl die Welt untergeht). Dazu gibt's mehr im Forum der LfM in NRW (früher LfR) Homepage aber immer noch <a href="http://www.lfr.de" target="_blank">www.lfr.de</a>
     
  3. Ringelnickibalg

    Ringelnickibalg Gesperrter Benutzer

    Na supi! Nichts genaues weiss man, ich sach nur eins: Wenn BFBS geht, werde ich bei Clement persönlich vorsprechen. Diese Plan-Medienlandschaft in NRW ist nicht auszuhalten! Warum muss der WDR in lokalen Gebieten auf mehr als 3 Frequenzen für ein Programm ausstrahlen? Und mein BFBS die 96.5 abgeben, nur damit der WDR oder dieser peinliche Lokalfunk Ihre Gier nach noch mehr hausfrauenbegeisterndem Radio befriedigen können? Ich könnte schreien! Wo ist
    meine Johanniswurzel?
     
  4. Neuer Radiator

    Neuer Radiator Benutzer

    Der BFBS wird privat ausgeschrieben, so wie in Berlin die VOICE OF AMERICA,leider.
    Bewirb dich
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen