1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube ohne Funktion; Mozilla-Problem?

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von HeavyRotation25, 30. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Seit einiger Zeit (2-3 Wochen?) funktioniert Youtube auf meinem Mac nicht mehr, ich benutze Mozilla. Es werden nur noch kleine Texte dargestellt, aber keine Bilder oder gar Videos abgespielt. Also die typische Youtube Seite ist weg.

    Woran liegt das Problem? An Mozilla oder ist 1&1 als Provider der Haken? Taucht der Fehler bei anderen auch auf?
     
  2. br-radio

    br-radio Benutzer

    Hab mit den neuen Nutzungsfunktionen (auch Mozilla, bin aber bei Telekom), auch so meine Probleme. Auch über Chrome geht es nicht ganz so gut.
     
  3. radneuerfinder

    radneuerfinder Benutzer

    HeavyRotation25 gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen