1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Yvonne Malak verlässt BB Radio...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von pacman, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pacman

    pacman Benutzer

  2. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    Und jetzt? Kommt Karney zurück? Ich fände es gut. BB-Radio könnte es gebrauchen, und dass er den Nachmittag bei RSA in Sachsen moderieren muss, ist irgendwie auch bitter.
     
  3. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    Hat nicht kürzlich Burda die Mehrheit an BB Radio von RTL übernommen? Ein Führungswechsel wäre dann ja nichts Ungewöhnliches...
     
  4. benno

    benno Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    wer braucht denn Karney ???
    Bitte verschont uns !!!
     
  5. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    Im Grunde ist es doch egal wer in den Sender den PD spielt!

    So lange die Berater und nicht die Programmdirektoren das Programm machen wird sich an der deutschen Radiolandschaft nichts ändern!

    Da könnte Heinz Schenk den PD spielen:)
     
  6. Radiotroll

    Radiotroll Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    Der hätte als alter HR Hörfunkmensch sogar Ahnung von der Materie und könnte was reissen.

    LG Radiotroll
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    Vermutlich würde er angesichts solcher Nachrichten nichts reißen, sondern viel eher Reißaus nehmen wollen.
     
  8. europefm

    europefm Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    neuer pd wird oleg grünert der bis dato chefredakteur in potsdam war...
     
  9. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    Wer sagt denn, daß Karney raus ist?
    Für die BB Radio eigene Vermarktungsgesellschaft IR Media http://www.ir-media-ad.com/, dessen Geschäftsführerin übrignes auch die BB Radio Chefin ist, arbeitet Karney als Eventbarater. Sicherlich wird man ihn auch mal zu anderen Entscheidungen fragen.
    Und wenn Yvonne Malak die Musikberatung übernimmt, wird es der gleiche Brei wie immer sein.
    Also keine Änderung, BB Radio bleibt hirnschonend!
     
  10. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    Ja, das ist auch ein komisches Geschäftsgebilde. Witzig ist auch die einzig Attraktive in der Truppe: "Auszubildene Christiane Karney".;)
     
  11. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    Und der Inhaber der Firma, die die technische Betreuung für BB übernimmt, heißt zufällig wie die BB-Geschäftsführerin.
     
  12. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    Zufälle gibt es!

    Hieße die Geschäftsführerin Meier, Schulze, Schmidt , wäre das nicht ganz so auffällig.
    Bei Müller allerdings würde man auch nachdenklich werden.
     
  13. Roberto Colani

    Roberto Colani Gesperrter Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    Die Helmschrott hat bislang alles überstanden, Respekt.
     
  14. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    Morgenshow-Moderatoren im Besonderen!!
     
  15. flosch

    flosch Benutzer

    AW: Yvonne Malak verlässt BB Radio...

    ich find ja persönlich am witzigsten an der Meldung den Namen der GF von BB: "Helmschrott" - köstlich!
    Wie sagt man so schön im Senderjargon? Der Name ist Programm
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen