Z-100 - neues Webradio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ! Laut Z 100 USA ist diese Sache nicht bekannt, was wohl klar war. Die sollten den Fälschern mal so richtig den Arsch versohlen und dafür belangen. Wer hat denn so etwas geduldet und tatenlos zugesehen ??? Kann die Medienanstalt da nicht eingreifen ? Wo wurde eigentlich produziert. Kinderzimmerproduktion. Möchtegern Radiofreak der bei einem Sender keine Chance hat ??? Ich forsche da mal weiter. Sehr interessante Geschichte.
 
Neugierig!

Zeig' uns doch mal die Antwort von den Amis!

Und übrigens... Die Seite www.z100.org ist mittlerweile wohl umgeleitet auf die Amis... Diese Feiglinge! Jetzt kann keiner mehr was sagen... Die Unterverzeichnisse sind ja auch weg!

Da hätten wir wohl leisertreten müssen.

Wenn jetzt die Amis reinschauen, dann finden die sich selbst und finden das dann OK.
 
@SoundsLikeA: Ich lobe Dich jetzt mal nicht zu früh... Manchmal kann auch das Hochladen neuer Seiten schieflaufen...

Wünschenswert wäre es nicht, weil es sonst siebenfach auf Dich zurückkommt!

Darum sage ich jetzt mal nichts dazu. Schließlich sagte doch irgendeiner: "Leben und Leben lassen". Aber gut, das mit Z100 war schon der Oberhammer.

Jetzt nur mal ganz vorsichtig gefragt... Könnte man so auch die Dudelradios, die terrestrisch on Air sind, abschalten? Dann könnten wir ja hier im Forum quasi eine Frequenzbereinigung durchführen! :D :D :D
 
Wenn es um die Software geht.. und hier irgendjemand den Jungs von intersurf ans Bein gepinkelt hat, dann find ich das ehrlich gesagt ziemlich mies (ohne die Kollegen dort zu kennen) .... Ich will nicht wissen, was ihr alles so auf Eurem PC irgendwoher gezogen habt. Is klar.. garnichts natürlich.. sischer sischer.. war alles der Dackel..
 
Wie verbittert muß man eigentlich sein, um solche Petzaktionen durchzuziehen, um anderen Radioenthusiasten zu schaden? Mit dem Spirit Of The Radio hat das hier alles nichts mehr zu tun.

Mit Euch als Nachbarn hätte es in Deutschland nie Piratensender gegeben.

Wird man zum Blockwart aus Verzweiflung, wenn man im Hörfunk keine Chance auf einen Job bekommen hat? Anders kann ich mir die Einträge in diesem Forum nicht erklären.
 
Ich glaube Du (naiver Mob) würdest irgendwann wenn Du aus den windeln bist erkennen, dass soetwas was Z100 für arme betrieben hat schärfste piraterie ist, wo man froh sein kann, dass dieses rechtzeitig aufgedeckt wird. Ich könnte ja auch von Deinen Sender (wenn Du einen hast) den Quellcode klauen und einfach Sendungen unter Deinen Namen machen. Denke da würdest Du nicht gerade Happy sein.
 
Ihr seid schon ganz schöne Drecksäcke. Ziehe euch alle die Musik bei Kazaa und Co runter und verpetzt andere Sender dann weil sie einen Namen von einem Sender in Amerika genommen haben den hier in Deutschland eh keine Sau kennt... Vielleicht fand dieser Frank dieses Z100 einfach so geil dass er eine deutsche Version machen wollte, ganz ohne kriminellen Hintergrund... Da kommt mir echt das Kotzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben