1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Z100 Austria

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von frannek, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frannek

    frannek Benutzer

    Hey Leutz, vor 2 Jahren war diese ganze Geschichte mit z100 in deutschland irgendwie komisch. Mittlerwiler scheint daraus echt was größeres zu werden. Seit einigen Tagen steht dort was mit ORF und bla bla bla... wenn ich bei Google Z100 germany eintippe komm ich auf die seite... das selbe ist bei Z100 Austria. Nur dumm, dass ich das nicht empfangen kann. Auf deren HP steht zwar was mit livestream aber daran scheinen die noch zu basteln. Nehmen wir an dass Z100 Austria wirklich das ist(oder wird) wie es klingt, dann kann man ja endlich mal ein programm im Internet aus austria empfangen. Okay ,eben Krone und Energy gibts da ja noch nicht so viel wie in Deutschland.... Also, Austria-Power auf dem vormarsch :)
     
  2. radio_watch

    radio_watch Benutzer

    Man nehme Frontpage, eigne sich einen geschützten Namen an (wenn das mal Clear checkt, Leutz), und mache ein Webradio OHNE LIVESTREAM. Und ich dachte immer, wir im Privatradio sind absurd.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen