1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zara-Radio

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von ProChil, 24. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProChil

    ProChil Benutzer

    Es wurde öfters mal angesprochen, deshalb hab ich mir Zara Radio bzw Studio wie es jetzt heißt mal angesehen (die kostenlose 1.6.1).

    Die Features überzeugen zwar, aber das Programm läuft einfach nicht. Deshalb wollte ich mal fragen ob es irgendwelche Tricks gibt die man kennen sollte.

    Entweder das Programm hängt sich auf sobald ich etwas klicke (bspw. Liste -> track hinzufügen) oder wenn es denn weiterläuft und ich eine Datei auswähle erscheint

    "We don't support state callbacks yet
    /../../src/msw/listctrl.cpp(2287): !(lvi.mask & LVIF_STATE)"

    Weiß jemand Rat?
     
  2. dvb-t

    dvb-t Benutzer

    AW: Zara-Radio

    Soweit ich mich erinnern kann, funktioniert, die kostenlose Zararadio-Version nicht mit Vista. Benutzt du eventuell dieses seltsame Betriebssystem?
     
  3. ProChil

    ProChil Benutzer

    AW: Zara-Radio

    Ahja.. Gut. Hacken wir das vorläufig ab bis der XP Rechner wieder läuft.. wenn ich denn mal dazu komm.
    Auf dem Laptop hab ich tatsächlich Vista.

    Danke
     
  4. DS

    DS Benutzer

    AW: Zara-Radio

    Es gibt eine ältere Zara-Version, die auch unter Vista läuft. Mal im dortigen Forum suchen.
     
  5. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Zara-Radio

    Ahnee, nich gut!
    Der arme Rechner!
    Ihm einfach was abhacken wollen ... :rolleyes:
     
  6. ProChil

    ProChil Benutzer

    AW: Zara-Radio

    Hey, einer hats erkannt =)
     
  7. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: Zara-Radio

    Hier gibt es auch die etwas älteren Versionen von Zara Radio. Eine von denen sollte auch mit Vista funktionieren:
    http://zararadio.lownoiserecords.com

    Auch sehr interessant für User von Windows Vista und MP2. Es gibt jetzt auch ein Update der kostenlosen Version von Zara Radio:

    Quelle:
    http://www.zararadio.com/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=1004
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen