ZaraRadio und EdCast: keine Titelübertragung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukass2000

Benutzer
Hallo Leute!

Nach zwei Tagen am Versuchen und Googeln wage ich mich kurz vorm Verzweifeln eine Frage zu stellen :)

Hat wer von euch zufällig ZaraRadio und EdCast in Verwendung?

Habe bei einem Bekannten am PC (Windows XP) ZaraRadio 1.6.2 und EdCast 3.37 installiert.
Beide Programm konfiguriert und der Stream klappt auch tadellos :)

Nun würde ich gerne den Track-Titel mit übertragen und da bin ich wie schon erwähnt langsam am Verzweifeln.
In ZaraRadio habe ich das Verzeichnis für die Datei "CurrentSong.txt" festgelegt.
Die Datei wird auch problemlos erstellt und wenn ich die Datei z.B. mit WordPad öffne stimmt darin auch der Titel.

Nun habe ich in EdCast bei "External Metadaten" das Verzeichnis der "CurrentSong.txt" Datei bei File angegeben.
Jetzt steht in EdCast oberhalb der "Lautstärke-Aussteuerungsanzeige" auch der Titel des aktuellen Tracks, aber der Titel kommt wohl nicht beim Shoutcast-Server an, denn wenn ich nun den Stream in z.B. WinAmp aufrufe wird mir kein Titel angezeigt :(

Hat dazu vielleicht wer einen Tipp für mich?

DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben