1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZaraRadio und EdCast: keine Titelübertragung

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von lukass2000, 24. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukass2000

    lukass2000 Benutzer

    Hallo Leute!

    Nach zwei Tagen am Versuchen und Googeln wage ich mich kurz vorm Verzweifeln eine Frage zu stellen :)

    Hat wer von euch zufällig ZaraRadio und EdCast in Verwendung?

    Habe bei einem Bekannten am PC (Windows XP) ZaraRadio 1.6.2 und EdCast 3.37 installiert.
    Beide Programm konfiguriert und der Stream klappt auch tadellos :)

    Nun würde ich gerne den Track-Titel mit übertragen und da bin ich wie schon erwähnt langsam am Verzweifeln.
    In ZaraRadio habe ich das Verzeichnis für die Datei "CurrentSong.txt" festgelegt.
    Die Datei wird auch problemlos erstellt und wenn ich die Datei z.B. mit WordPad öffne stimmt darin auch der Titel.

    Nun habe ich in EdCast bei "External Metadaten" das Verzeichnis der "CurrentSong.txt" Datei bei File angegeben.
    Jetzt steht in EdCast oberhalb der "Lautstärke-Aussteuerungsanzeige" auch der Titel des aktuellen Tracks, aber der Titel kommt wohl nicht beim Shoutcast-Server an, denn wenn ich nun den Stream in z.B. WinAmp aufrufe wird mir kein Titel angezeigt :(

    Hat dazu vielleicht wer einen Tipp für mich?

    DANKE!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen