1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zararadio und WIN2K

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von euregioradio, 26. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. euregioradio

    euregioradio Benutzer

    Hallo Leute,
    ich setze seit einiger Zeit Zararadio ein, und bin zufrieden mit der Software. Jetzt habe ich versucht Zara auf einem Rechner mit WIN2K zu installieren, und bekomme beim Start eine Fehlermeldung, und dann bricht es ab. Es läuft nicht, obwohl es das eigentlich, laut Hersteller, sollte. Habe auch in den Foren gelesen, dass es das ohne Probleme tut. Nur bei mir nicht :(
    Habe das neueste SP auf WIN2K installiert. geht trotzdem nicht. Hat jemand einen Tip für mich?
    Wäre sehr dankbar.

    Grüße vom Euregioradio
     
  2. DS

    DS Benutzer

    AW: Zararadio und WIN2K

    Hat das Konto, unter dem Zara läuft, Admin-Rechte? Alle Service-Packs? Wir setzen Zara schon seit Jahren erfolgreich unter Windows 2000 ein.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen