1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZDF holt Moderator aus Radiostudio raus?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sifu, 05. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sifu

    Sifu Benutzer

    Guten Tag zusammen,

    weiß jemand, was dass heute morgen bei Radio K.W., Kreis Wesel, war? Morgenmoderator Marc Torke, ehemals bei JUMP, wurde während der Sendung vom ZDF angerufen und 'dringend' zum Flughafen Düsseldorf beordert. Er moderierte eine Stunde mit dem Handy aus dem Zug; inkl. Wetter und Titelanmoderationen....
     
  2. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

  3. mino

    mino Benutzer

  4. Keek

    Keek Benutzer

    AW: ZDF holt Moderator aus Radiostudio raus?

    wenn ich allein schon wieder solch eine "Berühmt in xy Tagen"-Grütze sehe, könnte ich im Quadrat kotzen
     
  5. Terence Hill

    Terence Hill Benutzer

    AW: ZDF holt Moderator aus Radiostudio raus?

    Jetzt läuft so ein Dreck schon bei den Locals - ist der neue Chef etwa aus Berlin?
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: ZDF holt Moderator aus Radiostudio raus?

    Dann mach doch! ;)

    Das ganze ist mal wieder eine billige PR-Nummer, und es zeigt sich auch wieder das alte Muster: solange noch irgendeiner darauf anspringt und diese Typen oder Sender ins Gespräch bringt ("Talk of the town"), solange werden Sender solche Aktionen immer wieder machen.
    Das wirksamste Mittel ist schlicht und einfach die vollendete Ignoranz.
     
  7. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: ZDF holt Moderator aus Radiostudio raus?

    Und vor Neid bist Du ganz GELB geworden, was? :wow:
     
  8. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: ZDF holt Moderator aus Radiostudio raus?

    Davor ffn und davor widerum auch schon Lokalradio am Niederrhein, der ist ja ganz schön rumgekommen :D
     
  9. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: ZDF holt Moderator aus Radiostudio raus?

    Mords Gag.
     
  10. Fabel

    Fabel Benutzer

    AW: ZDF holt Moderator aus Radiostudio raus?

    war bestimmt sehr lustig,schade dass ich den Sender nicht emfangen kann
     
  11. Terence Hill

    Terence Hill Benutzer

    AW: ZDF holt Moderator aus Radiostudio raus?

    Marc Torke - was soll man sagen, wenn einer von MDR Jump zum U20(%) Sender KW wechselt, ne unglaublich beschissene Marketingaktion mitmacht,
    bei seiner Vorstellung auf der HP arrogant rumkotzt, dass er früher ja die Tageskollegen bei ffn vertreten haben - die dann später ihn in SEINER Sendung bei Jump vertreten haben - und seine Hörer auch noch mit Content beschallen will...
     
  12. DerCaptain

    DerCaptain Benutzer

    AW: ZDF holt Moderator aus Radiostudio raus?

    Vor langer Zeit hat man im Lokalfunk seine Daseinsberechtigung mal darin gesehen, die Hörer einigermaßen anspruchsvoll über wichtige lokale Themen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft (von mir aus auch noch Sport) zu informieren. Und das selbst auf die Gefahr hin, dass von Zeit zu Zeit irgendwelche ehrenwerte Herren der Veranstaltergemeinschaft mehr oder weniger massiv darum baten, den Ball flach zu halten, wenn man es wagte, lokale Politprominenz mal mit Kritik zu bedenken.

    Wenn ich mir diesen Klamauk da ansehe....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen