1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ZDF umwirbt Stefan Raab

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von UKWler, 04. September 2015.

  1. UKWler

    UKWler Benutzer

  2. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    ich glaube kaum, dass Raab nach der Bekanntgabe seine TV-Karriere zu beenden, einen Rückzieher macht. Schon gar nicht für das ZDF. Dann hätte er auch bei seinen “Heimatsender“ ProSieben bleiben können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. September 2015
    Tweety und Maschi gefällt das.
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    Da wurde wieder einmal "perfekt" falsch interpretiert :rolleyes:
    Man kann auf hoerzu.de das ganze Interview schon nachlesen und siehe da:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. September 2015
    radiobino, Fall Guy und RadioHead gefällt das.
  4. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Auch wenn es eine Falschinterpretation war: Warum hält sie jeder für plausibel? Weil es sich mit dem ZDF verhält wie mit dem türkischen Fußballverein Galatasary Istanbul: Kauft alle Stars, die den Zenit ihrer Karriere längst überschritten haben.
     
    Inselkobi und Maschi gefällt das.
  5. chapri

    chapri Benutzer

    DPA hat NICHT an diesem Textgeschwür mitgebastelt, sondern die Original-PM unter KORREKTER Überschrift über news aktuell verbreitet. Dennoh geben einige Heinis DPA als Quelle (!) an!
    [​IMG]
    Das Palaver kann denkenden Menschen einzig dazu dienen, die Spreu vom Weizen zu trennen, indem sie Medien, die mit derart verfälschenden Überschriften um sich werfen, meiden:
    In diesem Fall BILD, Berliner MoPo, N24, Focus und die Contentlieferanten von t-online. Bei FUNKE kanns schwierig werden - die sind zu groß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. September 2015
    Maschi gefällt das.
  6. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Da wäre er nicht der erste. Da denkt man nun wäre endlich Ruhe, aber schon kurze Zeit später tritt die Nervensäge wieder in Aktion.
     
    RomanMMWallner und Inselkobi gefällt das.
  7. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Das sind die gleichen künstlich aufgeblasenen Meldungen, wie bei "Das goldene Blatt" und Co: große Überschriften, aber in den dazugehörigen Texten noch nicht mal heiße Luft. Oft gefolgt von Klagen der Betroffenen (Promis).

    Irgendwie müssen die ihre Seiten ja füllen, auch wenn es nichts zu berichten gibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. September 2015
    Maschi und Tweety gefällt das.
  8. StageManager75

    StageManager75 Benutzer

    Zeitungsjunge: "Großer Schwindel, 45 Opfer"
    Mann: "ich kaufe eine" - blättert durch - "da steht gar nix von einem großen Schwindel"
    Zeitungsjunge: "Großer Schwindel, schon 46 Opfer".
     
  9. chapri

    chapri Benutzer

    Gute Lektüre zum Thema: "Fabian" von Erich Kästner!
     
  10. Tweety

    Tweety Benutzer

    Wenn dafür Kerner seine TV-Karriere beendet solls mir recht sein. :D
     
    legasthenix gefällt das.
  11. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    @Tweety:
    Der hat doch am Donnerstag wieder einen großen Auftritt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. September 2015
  12. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Die Visite in der Schlussredaktion: 14 oder 15 Tote im fernen Hindukusch. "Wir retten ein paar. Schreiben wir: Zwölf Tote!"
     
    chapri gefällt das.

Diese Seite empfehlen