1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zeitsprung bei Antenne Bremen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Format C:, 02. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Format C:

    Format C: Benutzer

    Nur was zum Schmunzeln, nix Ernstes.
    Das Raum-Zeit-Kontinuum ist wohl beim jüngsten Herbststurm in Nordseenähe etwas durcheinander geraten... oder ist die Stelle schon seit Jahresanfang zu haben?

    Naja, kann jedem mal passieren. Vielleicht zahlen die ja auch das Gehalt rückwirkend. Ich denke ernsthaft darüber nach....

    Rückwirkende Grüße,
    FC
     

    Anhänge:

    • abre.jpg
      abre.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      66
  2. NURadio

    NURadio Benutzer

    AW: Zeitsprung bei Antenne Bremen

    Das spricht mal wieder für die Öffentlichkeitsarbeit von Hit-Radio Antenne. Entweder findet die nicht statt oder ist peinlich bis fehlerhaft.:wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen