Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Im Ernst? Wer ist es denn? Als ob der dreifache Duisburger nicht schlimm genug wäre! Bitte keine Reinkarnationsgenehmigung für den Deutsch-Nachhilfeschüler!
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Ich muß zugeben: Stellenweise hatte ich großen Spaß mit unserem kleinen Legastheniker.
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Letzte Nacht war jemand unter Radiohelfer eingeloggt. Muß so gegen 1 gewesen sein ...

Korrektur: Viertel vor Zwei, siehe Posting 24
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Kulti, verwechselst Du da etwas? radiohelfer ist in diesem Moment auch eingeloggt, eine Schreibberechtigung scheint er dennoch nicht mehr zu haben.
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Stimmt, Guess. Naja, solange er nix schreibt/schreiben darf können wir wohl alle damit leben. ;)
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Ich hatte eigentlich darauf getippt, dass er als atwork wieder unter uns weilt......

Ich alte Petze, ich!
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Lustige Idee, Radiohexe. atworks Umschalttaste ist scheinbar verklemmt. Mir fehlt aber das deutliche Fordern nach mehr deutscher Musik. Aber - lassen wir uns überraschen.
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Finde aber auch, dass atwork sich verdächtig nach einer Reinkarnation anhört. (bzw. anliest).
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Ziehe mein prophetisches Wort inzwischen auch zurück. War wohl doch nicht himmlischen Ursprungs.
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Ja, jetzt geht der Unfug mit wild zusammengesuchten Pressetexten wieder los. Die Umschalttaste können wir dann wohl getrost abhaken. Ein Fall für die Götter.
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Seh ich das also richtig, dass wir im andern Forum jetzt euren radiohelfer und Cousin reingekriegt haben, weil die hier gesperrt sind? Wie sieht's aus, wollt ihr im Gegenzug den einzigartigen "Real Belgier" oder "Radio Nordzee International" haben? Die sind bei uns gesperrt und wären günstig abzugeben... ;) Das wäre nur ein allzu fairer Handel...
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Aaaah, nein! Schwester, meine Tropfen!!!
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Was hält ihr von 666? liest mal seine Beiträge durch. Was für ein Sinn sollen die haben?
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Naja, als Werbeberater kommt man halt ganz schön rum. Ich habe den dringenden Verdacht, daß er sogar gleichzeitig in Hannover und in Köln ist. Oder ist das sein Vetter?
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!!!

Kosmopolit, sag ich da nur! Heute Köln, morgen Hannover und übermorgen Rußland. Oder verwechselt ich das mit dem seim Kuseng?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben