Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Es macht mich traurig aber denkt was ihr wollt. Ich kann nichts dafür, dass ich mit diser merkwürdigen Persönlichkeit verglichen werde.
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Nach ein paar PN's nehme ich hiermit meine Behauptung betreffs Hannover-Radio zurück ! Dieser ist definitiv nicht Radiohelfer/-start bzw. kann er es nicht sein ...
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Die inhaltliche Korrektheit von #52 festzustellen, bleibt mir derzeit leider verwehrt. Dennoch möchte ich meine Gutgläubigkeit stärken und mich der Perspektive Radiokults anschließen. Ob mir dies gelingen wird, bin ich jedoch noch nicht in der Lage vorauszusagen.
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Die Rücknahme der Rücknahme zu empfehlen, mag albern klingen, wird den unübersehbaren Hinweisen aber eher gerecht als das Vertrauen auf via PN geleistete Überzeugungsarbeit.
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Hoffentlich gehen Deine Beobachtungen auch mit qualifizierter Beratung einher :).
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Der hat sich geschickt aus der Affäre gezogen. Ich mußte zu meinem Tausendsten ein Faß Bier nach Observertown schicken.
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Ich träume noch heute von Deinem rauschenden Fest anläßlich Deines 2222. Postings.
 
AW: Zeitweise echte Spinner bei radioforen.de!

Was gefeiert werden muss, muss gefeiert werden. Dass Du Dich an die 3.333 nicht mehr zu erinnern scheinst, spricht erst recht für solche Parties. Also Kultiger, Du bist dran. Fülle er uns die Kübel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben