1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zenon-Media-Datenbank exportieren

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Kayla, 28. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kayla

    Kayla Benutzer

    Hi there,

    wir wollen in unser system Daten aus einer zenon-Datenbank übernehmen, kennen uns mit Zenon aber gar nicht aus- wer weiss wie und wo ich die Daten rauskriege? bzw. wo die datenbank zu finden ist?

    Für schnelle Hilfe bin ich dankbar
     
  2. PasWayer

    PasWayer Benutzer

    AW: Zenon-Media-Datenbank exportieren

    Welches Zenon-System und sollen alle Daten rauskommen oder nur einzelne?
     
  3. Ansagerin

    Ansagerin Benutzer

    AW: Zenon-Media-Datenbank exportieren

    Sag mal, Kayla,

    habt Ihr auch eine Musikplanungssoftware? Falls ja, weiss die doch eigentlich alles - da muss man keine Daten mehr aus der Sendesoftware herausholen.

    Also, wenn ja, welche?

    Gruß
    Ansagerin
     
  4. orwell

    orwell Benutzer

    AW: Zenon-Media-Datenbank exportieren

    Vielleicht solltest du mal bei Zenon nachfragen :D
     
  5. RadioTim

    RadioTim Benutzer

    AW: Zenon-Media-Datenbank exportieren

    @Kayla

    Es gibt bei Zenon zB. SaveCopy...welches automatisiert AudioFiles aus der Datenbank mit den zugehörigen Steuerdaten in Form einer Textdatei (Interpret, Titel, Länge, Intro, Cuepunkte etc.) rauskopiert...die Elemente könnte man dann in ein anderes System importieren....

    Die Datenbank ist meistens eine MySQL.....in welches System sollen die Daten importiert werden?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen