Zenon-Sendesystem?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, verstanden. Ist dann - wie du schon geschrieben hast - der Assist-Modus aus dem alten Dalet. Na wenigstens haben sie sich da was einfallen lassen. Denn die Mixpunkte der Songs oder Elemente müssen ja nicht immer stimmen. Wenn es sie überhaupt gibt! *g*
 
@RadioTim / Matt
Die Übergänge können im SEND3 bearbeitet werden. Allerdings nur einfache Rampe, wie RadioTim es sagt nicht so einfach. Dafür gibt es ein extra voice tracking Module. Siehe Hard Copy.

Hier können die Übergänge akustisch direkt bearbeitet werden. Voice Record wird direkt auf dem Übergang aufgenommen (Record Kanal der Soundkarte .. Soundblaster , Digigram o.ä.) Jingles können auf dem Übergang gedroppt werden, usw...

Die Blende werden wie Live gefahren. Ermöglicht alle Übergänge.Kann im Studio oder in der Produktion erfolgen.

Voice tracking und SEND hängen per TCP/IP zusammen. So kann Voice tracking auf dem selben oder einen abgesetzten Rechner laufen.

prtscr_voicetrack.gif
 

Anhänge

  • prtscr_voicetrack.gif
    prtscr_voicetrack.gif
    130,2 KB · Aufrufe: 159
Hi in die Runde,

wenn man über Zenon redet, sollte man Zenon kennen !
Vieles was hier über das neue Zenon verbreitet wird, kann auch schon das Send32, man muß es einfach nur wissen.
Mir ist keine Station bekannt die sich auf das Neue verlässt. Auch der Berliner Sender (Star FM) hat nach seinem Umzug in neue Studio´s sofort wieder auf Send 32 gesetzt. Zuviele Bug´s !
Das Send32 läuft und läuft und läuft....bis zum nächsten Neustart.

Ich glaube bei RS2 läuft das Send32 auch mit Regionalisierung.

Übrigens, ob nun Linux oder Windows-Server, der Workstation im Studio ist das ziemlich egal. Bei unsläuft das Zenon mit einem Windowsserver den wir min 2 Jahre nicht neu gestartet haben, auf einer NT-Wokstation (PII 350 MHz), Lizenzen über Dongle !
Die Vorteile des neuen Send3 sind für mich einzig und allein das freie Audioformat. Mp2 Mp3 WAV...egal....
Der Nachteil von Zenon-Media sind die Kosten, jedes PupsModul muß einzeln lizensiert werden. Dafür ist aber auch fast alles möglich. Zenon bietet auch für ältere Systeme neue Tools die einem das Leben erleichtern können(am besten mit Serverdongle)....z.B. Clean up für alte log Datein, Universalimport, etc.
Obwohl Herr Wenger schon vor 4 Jahren behauptet hat wir können alles ! (Damals wechselten wir von Barth´s DigiSpot )Lassen auch die neuesten Versionen von Grid-Manager, Rotation32 sowie Browser&Co. - immer einige Userwünsche offen.

Senden kann man....JA ! :confused:
 
Userwünsche sind immer Willkommen und können in neuen Versionen integriert werden.

Die Liste kann auch unter Pseudo an mich direkt gesendet werden. Bin offen wenger@zenon-media.com

Vielleicht sind es ja nur Einstellungen die zu machen sind, oder Module die zu kaufen sind ;)

Was den neuen SEND3 angeht gibt es schon mehr Sender:
SAW, Rockland, Harmony Frankfurt , 4 FM Belgien, Top Music Frankreich, B.R. das Modul
 
Finde ich echt ok Herr Wenger, daß Sie sich der Diskussion stellen.

Hut ab !

Also dann Leute, ihr braucht nicht mehr vermuten..kontaktiert den Meister selbst ! :)
 
Auf Wunsch werde ich auch demnächts ein offenes Forum wenn gewünscht für die Zenon Kunde auf unsere Homepage öffnen, was gezielt auf Zenon Produkte orientiert sein kann... auch ohne Filter und Zenzur von uns. Jeder hat Recht auf seine Meinung, und jede Meinung verstärkt dass System.

Die Zenon Software gehört eigentlisch unsere Kunde, also Jungs Bitte...los

ich denke dass es hier dank radioforen.de immer klarer wird dass es an Kommunikation mängelt.
 
Screenshots Send3 + Cart

Hallo Junx und Mädelz,

hat jemand von euch evlt. mehr Scrennshots zu Modulen und Programmteilen von Send3?

Leider habe ich bisher noch nicht allzuviele gesehen und daher würde ich mich freuen, wenn noch ein paar zusammenkämen...

Sendeplan und Voicetracking wurde ja schon gezeigt...
wer hat noch Shots von anderen Programmteilen?

Wäre super, wenn da noch welche gepostet würden..

Thanxx!

Gruß Frank
 
Ruf doch einfach mal bei Zenon an, ich kann mir nicht vorstellen, das die da was dagegen haben, sei denn, du bist ein "Konkurent". Oder schick ne mail!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben