1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zensur im Radioforum?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von AC, 09. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AC

    AC Benutzer

    Der 'Moderator' scheint doch mehr Einfluss auf den Radiomarkt zu haben, als viele dachten... Wo ist sein Posting zum Thema "Volos bei diesem oder jenem Sender" hin??? Zensur hier im Forum???
     
  2. CHR

    CHR Benutzer

    Denk mal scharf nach :)
     
  3. Berliner

    Berliner Benutzer

    Zensur ist immer bedenklich!!!
    Vor allem verliert man das Vertrauen in dieses Forum.

    Ich HOFFE das Posting vom "Moderator" ist aus technischen Gründen flöten gegangen --
    Ansonsten müßte ich künftig auf den Besuch dieser Seite verzichten.
     
  4. TeSS

    TeSS Benutzer

    Heul doch
     
  5. Oliver

    Oliver Benutzer

    @ TeSS:
    Bei dem Niveau Deiner Kommentare scheinst Du wohl Privatfunkmoderator zu sein...
     
  6. jojo

    jojo Benutzer

    und bei deinem blöden kommentar scheinst du kein hirn zu haben!
    die "blödheitsquote" iss bei privat und ör sicher etwa gleich, schätze ich!
     
  7. Bei diesen Tönen erscheint mir eine Zensur geradezu notwendig. Hart durchgreifen!
     
  8. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    der verfasser kann seinen beitrag doch selber löschen...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen