Zentrale Webradio-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aladin112

Benutzer
Guten Morgen
Nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer kleinen Frage.

Gibt es eine de/zentrale Radioautomation?
Ich meine damit das die Lieder-Auswahl, sowie z.B. Pottcast oder fertige Nachrichten auf einem zentralen Server liegen, die nach Vorgabe gesendet werden?
Gleichzeitig sich Moderatoren, von zu Hause aus, dahin verbinden können um darüber ihre Moderation zu senden.

Ich stelle mir das so vor:
Eine Zentrale Software auf einem Server und jeder Moderator hat ein passendes Gegenstück.
Bei dem Moderator werden Informationen wie die Ramp sowie das nächste Lied oder das nächste Thema vom Server aus angezeigt und er kann seine Moderation dahin gehend sprechen.

Gibt es so etwas in der Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben