1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ziegler nicht mehr GF bei Spree

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mediascanner, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    Gerüchteweise war es schon lange bekannt, nun steht es offiziell auf der HP von Spreeradio: GF der "Neue Spreeradio Hörfunkgesellschaft mbH" ist Olaf Hopp. Nun hat wohl RTL endgültig das Kommando in der Rosenstrasse übernommen.
    Was haltet Ihr davon?
     
  2. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    Kein Kommentar, ich rate auch jedem Insider nichts zu schreiben, es sei denn man liebt Gerichtsverhandlungen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen