1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ziemlich dreist!!!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von unbekanntER, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Ich finds von nem Bestimmten Sender (der in Bad Vilbel sitzt X() ziemlich fies, das dieser gewisse Sender dem neuen Sender des hr - YOUFm die Domains wegschnappt..

    unter www.youfm.de erreicht ihr YOUFM und unter

    www.u-fm.de oder www.yufm.de da kriegt ihr FFH, dreist oder?

    Coaty
     
  2. Makeitso

    Makeitso Benutzer

  3. gemütlich

    gemütlich Benutzer

    Oooh, nicht weinen kleiner Freund!
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    @Coat|FM:
    Man schreibt den 21.12.2003, 20:13 Uhr, und du teilst uns mit, dass FFH gegrabbt hat. Waren sie deshalb dreist? Nein, sie waren nur schneller als du.
    Denn die Seiten gibt es schon seit mehr als nur ein paar Tagen (18./19.11.03)! Und die Diskussion auch. Aber das hat Makeitso ja schon angemerkt.
    db
     
  5. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Ja ich meine einfach es ist nicht ok, das FFH YouFM die Domains wegschnappt, auch wenn die der echten nur ähneln!

    Ich finds schon nen bissl gemein von denen!

    Coaty
     
  6. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Es ist immer wieder erschütternd, zu welch bösen Dingen Menschen fähig sind, selbst kurz vor Weihnachten.

    Die Welt ist schlecht...
     
  7. gemütlich

    gemütlich Benutzer

    Coaty, nimm doch mal deinen Freund Hessenfan an die Patschehand und habt im Ikea-Kinderparadies viel Spaß!
     
  8. Wolf D Rock

    Wolf D Rock Benutzer

  9. ausschlafen

    ausschlafen Benutzer

    Dieser Threat ist Kunst!
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

  11. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Wobei...

    Manches, was hier so reingeschrieben wird, empfinde ich tatsächlich als "Threat". :D
     
  12. Keek

    Keek Benutzer

    Hey Makeitso,

    mal nicht zu feinsinnig werden jetzt:D
     
  13. FreeFM

    FreeFM Benutzer

    Warum zieht man nicht einfach vor das hessisch- naussische Amtsgericht? Würde sogar für beide Seiten Aufmerksamkeit und somit Werbung erzeugen!

    JAM FM hat es vorgemacht - JUMP (FM) klang ja für das ungeübte Ohr ahnlich - aber ich will keine alten Geschichten aufwärmen, sonst zerrt man mich auch noch vor Gericht...!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen