Zoom H2 - Abspielen von Fremdfiles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carsten Tim

Benutzer
Ich wollte den H2 nicht nur aus Aufnahmegerät benutzen. Es scheint aber so zu sein, dass auf den H2 übertragene (fremde) mp3- oder wav-files (auch wenn sie alphanumerisches Namen haben) vom H2 nicht abgespielt werden. Bei einem file ist es mir jedoch gelungen. Wobei ich keine Idee habe, warum der und andere nicht.

Schöne Grüße
 
AW: Zoom H2 - Abspielen von Fremdfiles

Ohne jetzt direkt auf den H2 Bezug nehmen zu können:
Es gibt MP3-Player, die mit Dateinamen Probleme haben, wernn sie nicht streng der 8.3-Regel entsprechen.
Windows hat die Eigenart bei langen bzw. Leerzeichen enthaltenden Dateinamen für die daraus generierten 8.3-Namen Zeichen zu verwenden,
die von der Firmware des Zielgerätes nicht akzeptiert werden.
Versuch die Dateien nochmal, nachdem Du sie selbst vorher entsprechend 8.3-Regel nur mit Buchstaben oder Ziffern umbenannt hast.
Die EXT muß natürlich "MP3" bzw. "WAV" bleiben

Es grüßt RainerK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben