1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zum Todestag von John Peel (25.10.2007)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Mario_1969, 17. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mario_1969

    Mario_1969 Benutzer

    Hallo Gemeinde,

    leider habe ich seit zwei Wochen vergeblich versucht, Radio-Ereignisse zu seinem Todestag zusammenzutragen, um daran teilhaben zu können.

    Außer Night Of The Proms (http://www.bbc.co.uk/electricproms/) gab es bisher nichts konkretes.

    Ganz besonders aber ist es auch von Interesse, was die deutschen Stationen planen.

    Ich bitte um Hilfe diesbezüglich.

    Vielen Dank

    Mario.
     
  2. analog

    analog Benutzer

    AW: Zum Todestag von John Peel (25.10.2007)

    in stillem gedenken!
    get your teenage kicks in heaven john
     
  3. JVRN

    JVRN Gesperrter Benutzer

    AW: Zum Todestag von John Peel (25.10.2007)

    John Peel: Schon zu seinen Lebzeiten eine wahre Legende und mein größtes Vorbild als Radiomoderator und Musikredakteur!

    He will never be forgotten!

    Rest in eternal peace, fellow!
     
  4. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Zum Todestag von John Peel (25.10.2007)

    ääähm.... eine kleine Verbeugung vor ihm läuft innerhalb der radio-victoria-memorial-sendungen am so, 7. sept. via kurzwelle ulbroka lettland 9290 ab 13h mesz. und wiederholung im internet via radiowaveshape.klack.org ab 19h mesz. ich kenne ihn noch von perfumed gardens via radio london big L
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen