Zusammenschluß von Radio Oberhausen/Mülheim und Radio Emscher Lippe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ehrlich gesagt finde ich Stefan Falkenberg als Morgenmoderator bei Radio Mülheim jetzt nicht so wirklich prickelnd. Stefan Merten war um Klassen besser und auch Lina Artz sagt mir wesentlich mehr zu.
Irgendwie grinst dieser Falkenberg immer wie so ein schleimiges Honigkuchen Pferd durchs Radio.
Und wenn er einem dann noch nen charmanten Tag wünscht...Oh Graus...schüttel.

Also das ist keine Verbesserung für Radio Mülheim morgens!
 
Dem kann ich nur zu stimmen!!
Sagt auch mir als Moderator überhaupt nicht zu. Vor allem dieses übertriebene Zahnpastalächeln a la´ fröhlicher Versicherungsvertreter was da jetzt morgens aus dem Radio quillt, ist ja mal so gar nicht meins. Richtig anbiedernd.

Stefan Mertens Art der Moderation war wesentlich besser und angenehmer.
 
Ich habe ja jetzt die letzten Tage auch mal ganz intensiv morgens zugehört. Also warum in der Aachener Ecke immer so ein Hype um diesen Moderator gemacht wurde, dass stellt mich nun auch vor ein Rätsel.
Es wäre schöner, wenn Stefan Merten wieder die Frühsendung machen könnte. Er kam mit seiner verbindlichen Art wesentlich angenehmer rüber und nicht so schwätzerhaft wie der Neue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben