Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

Du verlangst in einem förderalistischen Staat das, was eine Aufzählung von einem halben Dutzend anderer Staaten erfordert?!?
Das klappt in keinem einzelnen Land dieser Erde und ist TYPISCH DEUTSCH!
Aber ich will mich nicht vor positiven Beispielen drücken: Musikalisches Engagement zeigt zum Beispiel Absolut Radio, informative Qualität - bundesweit! - der DLF.
 
AW: Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

"Informative Qualität" ist kein Mangel in Deutschland. Falsch ist, ich hätte behauptet, D. müsste die von mir genannten Beispiele additiv bieten. Es ging darum, dass es überall anderswo in Europa qualitativ hochwertige Programmalternativen gibt, in den meisten deutschen Bundesländern aber keine einzige. Selbst die Radio im Zwergenstaat Luxemburg bieten mehr. Luxemburg traut sich das, was im großen D. undenkbar ist: Es schreibt RTL in die Lizenz, was es zu tun hat.

Sorry, aber Du redest komplett ins Blaue hinein.
 
AW: Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

Es ist ja auch zuuu einfach, immer ins Ausland zu schielen - ich habe dagegen sehr wohl auch die dortigen Veränderungen wahrgenommen.
Einerseits moserst Du sehr einseitig und andererseits beklagst Du eben dieses typisch deutsche Gebaren!
Willst Du mit diesem Thread nur Dein eigenes Verhalten rechtfertigen?
 
AW: Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

Sag mal, hast Du zuviel Östrogen im Blut?? Ziemlich wirr und emotional, was Du da schreibst.

Es ist ja auch zuuu einfach, immer ins Ausland zu schielen
Was soll das denn heißen?

Einerseits moserst Du sehr einseitig und andererseits beklagst Du eben dieses typisch deutsche Gebaren! Willst Du mit diesem Thread nur Dein eigenes Verhalten rechtfertigen?
Welch unausgegorener Gedanke ist Dir denn jetzt wieder durch den Kopf gegangen? Der erste Satz ist, wenn auch nicht zutreffend, so zumindest verständlich. Satz zwei muss ein Hormonschub ausgelöst haben.
 
AW: Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

Bevor Deine Ergüsse hier noch wirrer werden, betrachte ich diesen Faden als für mich beendet...
 
AW: Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

Ach, menno chapri, es fängt doch bei Tom gerade mal wieder an lustig zu werden. :D

Mach doch bitte weiter, Tom hat Hormonschübe, ist unterwegs, zitiert einen weltweit bekannten Autor (ich sage extra nicht Mediziner) und vergleicht erneut bella Italia mit Deutschland.
Deutschland = Kulturhoheit = Bundesland
Italien = Kulturhoheit = ehemals "B."???

Komm, chapri, geben wir Tom noch was mit in seinen Urlaub, damit es ihm und uns besser geht.

2Stain
 
AW: Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

Ich dachte er hätte gerade seine Babypause und wäre deswegen offline? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
AW: Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

Was wollt Ihr beiden denn??

Oh Mann, wer hat denn schon wieder Station 1 geöffnet. Gleich um sechs ist Medikamentenzeit. Komm, werft Eure Neuroleptika ein und geht mir nicht weiter auf den Sack! :D
 
AW: Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

Die Threads von XXLFunk nehmen gelegentlich einen recht kuriosen Verlauf. Liegt das nun an den Normopathen oder an den Hormopathen? :confused:
 
AW: Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

Während ich das "Wir behandeln die Falschen" wegen Oberflächlichkeit schnell aus der Hand gelegt habe
Die Kapitel sind unterschiedlicher Güte. Um aber ein Fazit ziehen können, muss man die 185 Seiten schon bis zu Ende lesen. Zu den Sachverhalten, bei denen Herr Lütz Fachmann ist, liefert er anschaulich und gut verständlich wichtige Einsichten. Ich kann nicht von jedem Leser, der sich über Schizophrenie informieren will erwarten, dass er die 500 Seiten von Heinz Häfners exzellentem Buch "Das Rätsel Schizophrenie" liest. Die kabarettistischen Einlagen halte ich auch nicht in Gänze für geglückt, allenfalls zu 70 - 80 Prozent.

"Neues aus der Anstalt" im ZDF ist meist zu dröge
Dröge?? Da fällt mir nichts mehr zu ein, außer: :wall:
 
AW: Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

Radio für Normopathen, heute morgen in Form eines wirklich miesen Gags auf SWR 3:
"Warum ziehen die Vögel im Winter gen Süden? Weil es fürs Laufen zu weit ist".

Hahaha, selten so gelacht!! Wenn das das Niveau der SWR 3-Hörer sein soll, haben wir echt eine ganz grässliche Dikatatur von Normopathen.
 
AW: Zuviele Normopathen unter deutschen Radiohörern?

XXLFunk schrieb:
eines wirklich miesen Gags auf SWR 3:
"Warum ziehen die Vögel im Winter gen Süden? Weil es fürs Laufen zu weit ist".

Ohne dass ich es gehört hätte, aber ich schließe eine Wette ab: Das war Volker Janitz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben