Zwei Notizen zur SLP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K 6

Benutzer
Obwohl man sich den Begriff nun wird abgewöhnen müssen...


1.) Aus was für einer Tauschbörse stammte denn die qualitativ hochwertige Audiodatei, die der Meister vorhin über den Sender jagte? :eek:
<small>(Mitschnitt anbei, bis ich wieder mal Platz schaffen muß.)</small>


2.) Ich stolperte gerade über eine Pressemitteilung, die gelegentlich der starken Überreichweiten vor ein paar Wochen herausgegeben wurde. Für Kenner auch der anderen Szene ist das ein absoluter Brüller:
Eine zweite Mail erreichte den Sender noch am gleichen Abend. Robert Dübler hatte Radio LAUSITZ 107 Punkt 6 in Mühlen Eichsen in Mecklenburg-Vorpommern um 19.47 Uhr für rund zehn Minuten empfangen.
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif


Zur Erläuterung für die Nichtkenner: Bei dem zitierten Hörer handelt es sich um einen prominenten Teilnehmer des, ähm, anderen Forums. (Dort unter Künstlernamen, aber seine bürgerliche Identität offen angebend; ich gehe hier stillschweigend davon aus, daß das nicht versehentlich geschieht.)
 
AW: Zwei Notizen zur SLP

Vielen Dank für den Dateien-Anhang von dir. Es war wirklich witzig und hat mir gut gefallen!! Ich mußte sehr lachen. Maximal ist eine sehr gute Sendung. Und dass mit Mecklenburg-Vorpommern ist ja wirklich ein starkes Stück. Ich hatte nochmal auf der Karte gekuckt und das ist schon ziemlich weit weg von Lausitz!! Manchmal wünsch ich auch so viele Radiosender zu kriegen zum Beispiel vom Plattensee oder aus Portugal!! Aber das Wetter spielt nicht immer mit!
 
AW: Zwei Notizen zur SLP

Soweit ich das überblicke, ist Herr Dübler ehemaliger "prominenter Teilnehmer" des Phorums. Hat sich wohl abgemeldet, ich vermute mal, die Neurosen dort im Forum sind ihm zu derbe geworden. Manchmal schien mir, er ist einer der wenigen dort, die noch irgendwie Kontakt zum Universum und etwas Boden unter den Füßen haben. Seine empörten Reaktionen auf die dort üblichen "Spielchen" (willkürliches Thread-Löschen bzw. -Entstellen bei Nichtgefallen oder persönlicher Lust seitens eines Admins) wirkten jedenfalls recht gesund - ganz im Unterschied zu den meisten anderen dort.
 
AW: Zwei Notizen zur SLP

Hab noch ne dritte Notiz:
Rocco Reichel scheint nicht nur Pressesprecher der neuen sächsischen Hörfunkgruppe zu sein: Er ist jetzt auch relatv häufig mit Aufsagern in den News von Hitradio RTL zu hören. Ein wirklich vielseitiger Mensch... (Oder vielleicht doch Zeichen des ersten Stellenabbaus???)
 
AW: Zwei Notizen zur SLP

Hilfe ! Von welchem anderen Forum/Phorum (warum dann nicht gleich auch "Vorum" oder "Worum" ?) redet Ihr denn hier die ganze Zeit ?

Wie es scheint muß man das zwar nicht unbedingt kennen, aber neugierig habt Ihr mich jetzt doch gemacht...guter Teaser ;)

Zurück ins Funkhaus,

Eure Funkmaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben