1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Shoutcasts mit unterschiedlichen Bitraten

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von teddy2005, 27. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teddy2005

    teddy2005 Benutzer

    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage die auch bestimmt schon mal beantwortet wurde ich aer nichts pasendes gefunden habe oder aber nach dem falschen gesucht habe.

    Folgende Situation:
    Ein Mod sendet zu einem Shoutcast mit 128 kbit.
    Ich möchte aber gleichzeitig einen Stream mit 64 Kbit laufen lassen.
    Wie bekomme ich den zweiten Shoutcast dazu, die daten vom ersten zu nehmen und diese dann nur auf 64 kbit zu streamen.

    Das es möglich ist habe ich schon gelesen, aber wie ich genau vorgehen muss keine Ahnung.
    Das ganze sollte übrigens unter Linux laufen.

    Für hilfreiche Antworten sag ich schon mal danke.
     
  2. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Zwei Shoutcast mit unterschiedlichen Bitraten

    mit nem zusätzlichen streamTranscoder (Google).
     
  3. Schorschrnlt

    Schorschrnlt Benutzer

    AW: Zwei Shoutcasts mit unterschiedlichen Bitraten

    Ich weiß nicht ob das ungefähr das gleiche ist.

    Aber bei uns ist das Problem ich habe nur DSL 1000 und somit 128 kbs nicht möglich ich habe deshalb 96 kbs aber die anderen 128 kbs und das gibt bei Winamp verzerrungen bei der übergabe, kann man das auch mit diesem Programm lösen?

    Wäre für einen Tip Dankbar.

    Gruß David
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen