Zwei Sorten Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
Auf der radioforen-Startseite gibt es unten am Fuß eine kleine Statistik, in der ist derzeit angezeigt:
Benutzer
31.146
Aktive Benutzer
7.096

Was ist der Unterschied zwischen "Benutzer" und "aktive Benutzer". Wann wird man von dem einen zum anderen? Weiß das jemand?
 
AW: Zwei Sorten Benutzer

"Benutzer" = registrierte Personen
"Aktive Benutzer" = registrierte Personen, die in den letzten 30 Tagen mindestens einmal eingeloggt waren
 
AW: Zwei Sorten Benutzer

7.096 aktive Nutzer in 30 Tagen?

Aber nicht 7.096 verschiedene User! Schon klar, je höher diese Zahl ist umso höher der Marktwert von diesem Forum für Werbekunden. Wieviele verschiedene user schreiben denn hier so im Durchschnitt pro Woche? 20, 30 oder mehr?
 
AW: Zwei Sorten Benutzer

7.096 aktive Nutzer in 30 Tagen?

Aber nicht 7.096 verschiedene User! Schon klar, je höher diese Zahl ist umso höher der Marktwert von diesem Forum für Werbekunden. Wieviele verschiedene user schreiben denn hier so im Durchschnitt pro Woche? 20, 30 oder mehr?
Es heißt, 7096 waren mindestens einmal eingeloggt innerhalb von 30 Tagen, nicht 7096 haben Beiträge hinterlassen.
 
AW: Zwei Sorten Benutzer

Es soll auch noch User geben, welche sich in der Suchfunktion umschauen. Wenn man es nämlich genau betrachtet, lässt sich diese nämlich nur als registrierter Benutzer anwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben