1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei Streams zu einem verbinden

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von olectronic, 21. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olectronic

    olectronic Gesperrter Benutzer

    Hey
    ich habe mal eine frage..
    habe gehört das ich zu dem stream den ich besizte einen 2ten zulegen kann der dann zu dem ersten stream sendet und dadurch alles viel stabieler läuft und man mehr hörer rauf bekommen kann.. oder wie macht ihr das?
    und könnt ihr mir einen tipp geben wie ich das bei meinem stream einstelle das der sich die songs von einem anderen stream holt? oder gibt es dafür ein plugin??
    danke für alles
     
  2. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: 2 Streams zu einem Verbinden

    Hast Du denn bereits die Forensuche und/oder Google besucht?
     
  3. olectronic

    olectronic Gesperrter Benutzer

    AW: 2 Streams zu einem Verbinden

    ja ich hab überall geguck aber hab leider nix gefunden ... und jetzt hab ich mir gedacht das ihr mir vllt helfen könnt ...
     
  4. nwd

    nwd Benutzer

  5. olectronic

    olectronic Gesperrter Benutzer

    AW: 2 Streams zu einem Verbinden

    jo danke alles klar ....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen