Zwei weitere Sterbefälle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
Hoffentlich glaubt man mir, dass ich kein depressiver Mensch bin.
Dennoch will ich der Forengemeinde zwei Sterbefälle nicht vorenthalten.

Wie ich beim Internetstöbern lesen konnte, verstarb schon im Dezember 2006 die Sängerin Mariska Veres. Sie war die Frontfrau der NL-Gruppe "Shocking Blue" und hatte u.a. den Erfolg "Venus". Todeursache Krebs.

Am 10. März verstarb zudem der Sänger der Gruppe "Boston", Brad Delp. Bekanntester Titel wird wohl "More than a feeling" gewesen sein. Er soll zum Zeitpunkt des Todes allein gewesen sein, mehr ist mir nicht bekannt.

Dazu kommt, wie ich sehe, auch noch Denny Doherty. Er ist das dritte Mitglied der bekannten Gruppe "The Mamas and the papas", das nun verstorben ist. War wohl im Januar 2007.

RIP
 
AW: Zwei weitere Sterbefälle

WAZmann schrieb:
Wie ich beim Internetstöbern lesen konnte, verstarb schon im Dezember 2006 die Sängerin Mariska Veres.

Hast Du denn im Dezember kein Radio gehört...?
 

Anhänge

  • WDR 2 Classics 11.12.06.mp3
    1 MB · Aufrufe: 15
AW: Zwei weitere Sterbefälle

Am 10. März verstarb zudem der Sänger der Gruppe "Boston", Brad Delp. Bekanntester Titel wird wohl "More than a feeling" gewesen sein. Er soll zum Zeitpunkt des Todes allein gewesen sein, mehr ist mir nicht bekannt.

RIP

Also auf Rock Antenne wurde vermeldet, dass er in seinem Badezimmer Selbstmord begangen hat. Er ist an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, da er sich mit zwei Kohlegrills eingesperrt hat.
 
AW: Zwei weitere Sterbefälle

Zeit geht hin, zu Shocking Blue habe ich im Beatkeller getanzt. Die Platte "Venus" war damals aktuell in den Charts.
 
AW: Zwei weitere Sterbefälle

Wikipedia.de schrieb:
Dem Polizeibericht zufolge lag Brad Delp auf dem Boden seines Badezimmers, dessen Tür abgeschlossen war. Sein Kopf lag auf einem Kissen. In dem Zimmer hatte er zwei brennende Kohlegrills aufgestellt. Wie die Obduktion ergab, bestätigte sich der Anfangsverdacht, dass der Musiker an einer Kohlenmonoxidvergiftung starb. Die Polizei fand neben dem erwähnten Abschiedsbrief noch weitere, die an die Verlobte, an seine Kinder und an seine Ex-Frau Micki Delp adressiert waren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben