1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei weitere Sterbefälle

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von WAZmann, 05. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Hoffentlich glaubt man mir, dass ich kein depressiver Mensch bin.
    Dennoch will ich der Forengemeinde zwei Sterbefälle nicht vorenthalten.

    Wie ich beim Internetstöbern lesen konnte, verstarb schon im Dezember 2006 die Sängerin Mariska Veres. Sie war die Frontfrau der NL-Gruppe "Shocking Blue" und hatte u.a. den Erfolg "Venus". Todeursache Krebs.

    Am 10. März verstarb zudem der Sänger der Gruppe "Boston", Brad Delp. Bekanntester Titel wird wohl "More than a feeling" gewesen sein. Er soll zum Zeitpunkt des Todes allein gewesen sein, mehr ist mir nicht bekannt.

    Dazu kommt, wie ich sehe, auch noch Denny Doherty. Er ist das dritte Mitglied der bekannten Gruppe "The Mamas and the papas", das nun verstorben ist. War wohl im Januar 2007.

    RIP
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Zwei weitere Sterbefälle

    Hast Du denn im Dezember kein Radio gehört...?
     

    Anhänge:

  3. rockertom

    rockertom Benutzer

    AW: Zwei weitere Sterbefälle

    Also auf Rock Antenne wurde vermeldet, dass er in seinem Badezimmer Selbstmord begangen hat. Er ist an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, da er sich mit zwei Kohlegrills eingesperrt hat.
     
  4. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Zwei weitere Sterbefälle

    Zeit geht hin, zu Shocking Blue habe ich im Beatkeller getanzt. Die Platte "Venus" war damals aktuell in den Charts.
     
  5. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Zwei weitere Sterbefälle

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen