1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zweites Lokalradio in Niedersachsen: Radio Nienburg Mittelweser

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio Nienburg, 11. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radio Nienburg

    Radio Nienburg Benutzer

    Nun ist es amtlich. Am 31. März 2014 geht Radio Nienburg Mittelweser auch auf den ersten Teil der UKW Schiene. Versorgt werden die Stadt Nienburg und der südliche Landkreis. Die Versorgung des nördliche Landkreis erfolgt in Raten innerhalb von 8 Wochen. Zum kompletten Sendestart hat Radio Nienburg Mittelweser ein großes Event geplant. Verraten wird noch nichts.

    Seit einem Jahre versorgt der Sender bereits 75000 Haushalte über Kabel mit Musik und lokalen Informationen. Das 7 köpfige Team um Egon Garding geht täglich 10 Stunden live auf Sendung. Darüber hinaus gibt es ein 14 stündiges Rahmenprogramm. Über 6000 Besucher nutzen täglich die Internetseite www.radiomw.de und eine wöchentliche Rundmail erreicht derzeit 5789 Interessierte. Das Musikprogramm liefert die TOP 20, Musik der 80iger und 90iger, sowie den Oldie der Stunde. Schwerpunkt des lokalen Radios sind natürlich die lokalen Informationen, Interviews und Liveberichte Vorort.
     
  2. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    "Versorgt" - wie sich das anhört...! Als ob Lokalradio etwas Lebensnotwendiges und die Ausstrahlung etwas Gemeinnütziges, Caritatives, dem Wohl der Menschen Dienliches wäre...

    Woher hast Du das mit den "Achtzig-igern", auch von deren Webseite kopiert?
     
  3. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Auf dieses Musikformat hat die Region bestimmt gewartet. :rolleyes:
     
    Hallenser78 und Rosenelf gefällt das.
  4. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Und das brennend! :D
     
  5. Musikminister

    Musikminister Benutzer

    Es kann nur besser werden...
     
  6. maxm1

    maxm1 Benutzer

    Erstmal herzlich Willkommen und schonmal viel Glück beim Sendestart. Ich habe mir mal ihre Homepage angeschaut. Diese sagt mir persönlich nicht sehr zu. Viel zu viel Text. Ich hoffe da passiert noch was. Sonst lass ich mich mal überraschen
     
  7. maxm1

    maxm1 Benutzer

  8. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    Was anderes innovatives kriegt man doch in Deutschland nicht gebacken,immer fleißig dudeln was alle dudeln...
     
  9. Frankfurter

    Frankfurter Benutzer

    wann? :(
     
  10. Musikminister

    Musikminister Benutzer

    Nummer 1 ist schiefgelaufen, Nummer 2 oder 3 starten am 31.03.2014. Dann wird es sich entscheiden.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen