Technische Abwicklung von Radionetzwerken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Technische Abwicklung von Radionetzwerken

Sachsenradio2 schrieb:
Wer moderiert denn grad in DD? Jan Lüdtke
Habe nicht weiter darauf geachtet. Dafür hat sich damit ein verschollener Name auf einen Sprung wieder angefunden ...
 
AW: Technische Abwicklung von Radionetzwerken

Hör mal bitte drauf, wer bei dir den Nachmittag macht. Soweit ich mich erinner, haben die jedes Jahr in der Ferienzeit keine lokalen Sendungen, was die SLM natürlich nicht weiß/ wissen will.
 
AW: Technische Abwicklung von Radionetzwerken

Wird auch noch gemacht. Jetzt erstmal eine Hörprobe von Coloradio im Energy-Powersound.
 
AW: Technische Abwicklung von Radionetzwerken

Nun zur SLP: Interessierte z.B. der Zeitraum nach 17.00 Uhr? Wenn ja, ist die Frage hiermit beantwortet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben