Silvesterpartys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvesterparty bei den Lokalsendern in Bayern (BLR)

Hallo,

welche Lokalsender in Bayern machen bei eine eigene Silvesterparty und welche übernehmen das BLR-Programm?

Untersberg Live sendet lt. Homepage selbst.


Danke.
 
AW: Sylvesterpartys

Radious schrieb:
Fies. :D
Meine Geheimnisse kennt nur der Mond, lateinisch luna.

Stimmt. Aber der Mond kennt sie auch nur wenn der Mond von einer gewissen person geputzt wird ;) weisst schon was ich meine.

zurück zum thema:
also swr3 hat seine silvestershow 19-0 uhr NICHT umgestellt....
 
AW: Sylvesterpartys

Denkt Ihr denn bei der deutschen Jahrhundertflut wurde sonstwo aufer Welt was umgestellt deswegen? Ich finde es gut, daß das nicht alle Sender so dermaßen übertreiben. Da macht das Sunshine Live schon genau richtig, in der Werbung und den News reicht das dazu auch.
 
AW: Sylvesterpartys

Es ist ein wahrlich beeindruckendes Zeugnis geistiger Unreife (um es zurückhaltend zu formulieren), das Hochwasser vor zwei Jahren überhaupt mit dem Tsunami im Indischen Ozean vergleichen zu wollen. Wer trotzdem erst vergleichen muß, der vergleiche die Anzahl der Todesopfer. Die materiellen Schäden dürften sich in ihrem Ausmaß kaum weniger stark unterscheiden.

Vielleicht hat es aber auch etwas mit dem schon von mir angemerkten Umstand der unreflektierten Zweitverwertung des schönen Schlagworts Flutkatastrophe zu tun...
 
AW: Sylvesterpartys

Heiko-Baumarkt schrieb:
Denkt Ihr denn bei der deutschen Jahrhundertflut wurde sonstwo aufer Welt was umgestellt deswegen? Ich finde es gut, daß das nicht alle Sender so dermaßen übertreiben. Da macht das Sunshine Live schon genau richtig, in der Werbung und den News reicht das dazu auch.

der deutschen "Jahrhundertflut" sind weniger Deutsche zum Opfer gefallen als bei der jetzigen Katastrophe in Asien. Schon jetzt werden in Asien 100 Deutsche vermisst.

Und wer beide Ereignisse miteinander vergleicht, ist wohl durch die ganze Technomucke im Kopf schon etwas aufgeweicht und scheint sich über die Dimensionen nicht ganz im klaren zu sein.
 
AW: Sylvesterpartys

Klar ist es schlimm was da passiert ist, aber der Aufbau von den Katastrophengebieten dauert Jahre!
Sollen die Radiosender auch Jahre lang keine fröhlichen Lieder mehr spielen? keine Gewinnspiele mehr veranstalten u.s.w.?

Trotz allen Geschehnissen,ich finde es auch richtig ,dass die Silvesterpartys gemacht werden!
 
AW: Sylvesterpartys

hr1 sendet grade eine Sylvesterpartysendung mit Tobias Geissner...ehemals hr3 Moderator...endlich daf er auch mal wieder ans Mikro...

Hessenfan05
 
AW: Sylvesterpartys

@ Hessenfan (noch ist 04!): Die Sendung auf hr 1 scheint ganz interessant gemacht, habe die Vorschau dazu auf deren Internetseite gelesen. Höre selbst gerade aber WDR 2. Dort läuft "Silvester" -ohne Party! Ein wenig schade, denn ausgerechnet heute ist Jens Peter Beiersdorf dran, von dem habe ich erst kürzlich eine alte ffn Silvesterparty aus den 90ern gehört. Er hätte sicherlich mehr Schwung in eine Silvesterparty-Show gebracht als Patrick Lynen, der die Vorjahre immer dran war. Aber dem traurigen Weltgeschehen angemessen läuft keine echte Partymusik, sondern eine Jahresauswertung der WDR 2 Hotline-Charts.
Und gerade höre ich bei ffn rein. Komisch, die Stimme habe ich dort noch nie gehört und auch noch nie gesehen:
http://ffn.de/ffnlive/webcam/studio.jpg
Ist aber wohl nicht Musik pur, denn der Moderator, der seinen Namen um halb eben nicht genannt hat, ruft zum mailen an ffn auf. :confused:
 
AW: Sylvesterpartys

Also die AntenneBayern Party ist echt cool!!
Es werden Songs gespielt die man nicht jeden Tag im Radio hört....
z.B. Shugahill Gang-Rapers delight....
 
AW: Silvesterpartys

Silvesterparty auf der Landeswelle! Da verbiegt sich die Antenne :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und in Dresden wird man wohl auch so langsam auf dem Pult tanzen...
 
AW: Sylvesterpartys

Bin mir fast sicher, daß WDR 2 eine andere Silvestersendung gefahren hätte, wenn nicht die Flutkatastrophe gewesen wäre.
Aber so ist es mit den Hotline-Charts auch nicht schlecht - dazu JPBeiersdorf und seine völlig unaufgeregte, souveräne Moderation....sehr schön und passend und die Musik dazu ist auch nicht schlecht.
WDR 2 mal wieder weit vorne!
 
AW: Sylvesterpartys

Ja, JPB ist ganz gut, egal ob bei ffn damals oder jetzt bei WDR 2.
Und jetzt rutscht alle gut rüber
 
AW: Sylvesterpartys

K 6 schrieb:
Es ist ein wahrlich beeindruckendes Zeugnis geistiger Unreife (um es zurückhaltend zu formulieren), das Hochwasser vor zwei Jahren überhaupt mit dem Tsunami im Indischen Ozean vergleichen zu wollen. Wer trotzdem erst vergleichen muß, der vergleiche die Anzahl der Todesopfer. Die materiellen Schäden dürften sich in ihrem Ausmaß kaum weniger stark unterscheiden.

Vielleicht hat es aber auch etwas mit dem schon von mir angemerkten Umstand der unreflektierten Zweitverwertung des schönen Schlagworts Flutkatastrophe zu tun...

Ist schon klar, weil das war ja DIREKT in Deutschland und das kümmert einen ja weniger als anderswo was. Aber egal bin jetzt eh weit weit unter euch :cool: :eek: !!!! zu nicht SSL hörern, bin grad hacke...
und ich höre auch sowas wie R.SA oder Hitradio RTL - Sachsen auch an Silvester
 
AW: Sylvesterpartys

Ich fand, die beste Musik an Silvester kam von Radio Regenbogen. Die haben anscheinend die normale Rotation einfach vergessen und Musik abseits des Formats gespielt. Zum Beispiel was von den "Gipsy Kings" oder auch mal Partyklassiker. Einfach auch mal ein paar 70er hintereinander gespielt.

Leider war der Abend nicht moderiert, war durch die Musik aber trotzdem sehr hörenswert!
 
AW: Sylvesterpartys

erst mal ein gutes neues jahr an alle.
weiß jemand was die anderen privaten in bw gemacht haben? gab es moderierte sendungen?
und gab es bei den nicht-moderierten sendungen wenigstens einen automatischen countdown?
 
AW: Sylvesterpartys

bitte!bitte!veröffentlicht uns alle mitschnitte, die ihr habt, oder im netz zu finden sind-hauptsächlich die von sendern im südwesten.
hab leider nicht viel zeit gehabt gestern radio zu hören und konnte mir daher nur musikalisch einen kurzen eindruck verschaffen:
swr1 gute party-oldies
swr3 hätte ein bisschen mehr wagen können, vorallem fand ichs schrecklich, dass zum silvester warm up( das ich moderationsmäßig gut fand) und nach der party in luna wieder die ganz normale rotation gefahren wurde!
swr4 viel zu weichspülerisch-könnten an so nem abend auch mehr bringen!
ffh nach 0.00 zu viel 80er, zu wenig richtige partymukke
hr3 silvesterparty war geil, davor und danach musikalisch langweilig
antenne1, rpr1, dasding, radioton, energy hab ich gleich wieder weggeschalten
hit1-einwandfrei.geile party nur viel zu kurz
radio regenbogen super musikmix und das vorallem bis 4.30morgens!
 
AW: Sylvesterpartys

Radio Regenbogen SUPERPAARTYY wird von Jahr zu Jahr besser, Radio Regenbogen hat einfach was gelernt, der Sender wird immer besser wenn man die Moderation weglässt, Jingles tun es genauso. Macht 2005 weiter so.

Radio Regenbogen kann man einfach nur noch zum lästern hören. SCHADE.

Habe die Tage Moderationen von vor 10 Jahren angehört, da war der Sender einfach nur geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben