radioforen.de Best of radioforen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Best of radioforen.de

Radiowaves schrieb:
...inzwischen ist der komplette Thread dazu herrlich entgleist
Und inzwischen ist es passiert, wie ich gerade sehe.
Brecher die Dëcke. Zihen die Laine.

Notbremse-Foto.jpg
 
AW: Best of radioforen.de

Es folgt: Ein Bildzitat. Es spricht für sich. :D :wow:
 

Anhänge

  • iradios_hartz.jpg
    iradios_hartz.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 190
AW: Best of radioforen.de

Gefunden in: " Zwei mal gleicher Titel "

Erster Beitrag war der folgende Sinnvolle, interessante ;) :




Stereo-Fabi schrieb:
Als ich gestern Abend um kurz vor null Uhr ganz entspannt in meinem Bett lag und noch ein bisschen Bayern 3 ertrug, lief dort noch kurz vor den letzten Nachrichten ("Live aus dem Bayern 3 Newscenter!... :wall: ) Joana Zimmer mit I believe. (Ob das Lied gut oder schlecht ist, darüber brauchen wir nun wirklich nicht zu diskutieren! ;) )
Als nun endlich auf SWR 3 umgeschaltet wurde und die von mir ersehnte Sendung "SWR 3 Luna" mit Ben Streubel anfing, dudelte da schon wieder I believe von Joana Zimmer! Eigentlich sollte und dürfte sowas doch garnicht passieren, schon garnicht bei den Öfentlich Rechtlichen! Haben die bei SWR 3 keine Informationen was vorher auf dem anderen Sender, bzw. auf den anderen Sendern lief?
der Fabi
Die Antworten wiederum waren um so .. Erheiternder. Sommercomedy wie sie das Leben schreibt :wow:

OnkelOtto schrieb:
Im ARD-Nachtkonzert wird's so gemacht, dass man noch mal über die Klassik-Programme der LRAs drüberguckt. Da sitzt ne liebe Kollegin beim BR und säbelt die Doubletten raus, wenn sich's wiederholen sollte. Nun isses aber auch was anderes, ob man zweimal hintereinander Frau Zimmer hört oder die Matthäuspassion!
(Nix gegen Frau Zimmer, wirklich nicht...)

Ist die Frau wohl Hartz IV - 1€ - Jobberin? :wow:
 
AW: Best of radioforen.de

och Mönsch - da ist der Pandur mir zuvor gekommen. Gerade wollte ich dieses großartige Manifest radiophoner Unzufriedenheit hier verewigen, zack, ist es schon längst daaaa.

Aber wenn ich nochmal als ganz besonderes Highlight hervorheben darf:
Stereo-Fabi schrieb:
Eigentlich sollte und dürfte sowas doch garnicht passieren, schon garnicht bei den Öfentlich Rechtlichen!

Ist das herrlich!!
 
AW: Best of radioforen.de

Tja der hier ist zwar nicht von hier, und damit ein wenig offtopic (man möge mir verzeihen) und außerdem sicherlich schon uralt - aber ich finde, den sollte man trotzdem mal verinnerlichen :

Wie viele Forenuser braucht man.....

...um eine Glühbirne zu wechseln?

Antwort: 154

Einen, der die Glühbrine auswechselt und im Off-Topic postet, daß sie ausgewechselt wurde...

[Mehr:]

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der der Glühbrine erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Glühkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, daß die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Betragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, daß die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innherhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich umbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären das das alles entweder schon gesagt oder hinreichend wiederlegt wurde

2 die das Gebahren hier einem Kindergarten als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht.

(found @ webhostlist.de)
 
AW: Best of radioforen.de

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
jetzt mal alle angeschnallt und aufgemerkt, denn die Revolution naht!!! Rennt schnell zu euren PDs und legt ihnen das hier auf den Tisch und -schwups- schon seid ihr der Konkurrenz um Lichtjahre voraus:
Radiohorst schrieb:
Also, ich finde, WDR 2 kann ganz und gar nicht perfekte Radiostation sein! [...]
Mit der neuen Verpackung wurde eine große Chance vertan, einen Schritt nach vorne zu machen. Doch de Reform war viel zu unmutig. Ich denke, ein Verkehrsbett wäre schon zu verkraften und dringend notwendig. Und eine durchhörbarere Sendungsstruktur mit modernen Namen:

00-05 Die Nacht
05-09 Der Morgen (Info und Unterhaltung)
09-12 Der Vormittag (eher boulevardesk)
12-13 Der Mittag (vorwiegend wichtige Info)
13-16 Der Nachmittag (Themen aus NRW)
16-18 Der Tag (wichtige Info) - mit Moderator vom Mittag
18-21 Der Abend
21-00 Musikspezial-Sendungen oder so

Das wäre eine längst überfällige Reform.

Na! DAS sind mal Anregungen, da zieht's einem echt die Wurst vom Brot!
 
AW: Best of radioforen.de

Die Nummer ist noch keine zwei Stunden online und schon ein Klassiker. Davon werden wohl noch unsere Enkel erzählen...

Wieviel Jahre hat manche Station benötigt um ihr Programmschema zu justieren? Hunderttausende wurden in Berater gepumpt. Und hier in Forum kommt einer auf DIE Idee, auf die wir alle solange gewartet haben... Endlich kommt DER Durchbruch...
 
AW: Best of radioforen.de

Nicht wahr, und habt ihr eigentlich schon gesehen (das hat mich wirklich umgehauen), was er doch tatsächlich in der Zeit von 5-9 plant? Das ist DER Hammer!
 
AW: Best of radioforen.de

Steinberg schrieb:
Nicht wahr, und habt ihr eigentlich schon gesehen (das hat mich wirklich umgehauen), was er doch tatsächlich in der Zeit von 5-9 plant? Das ist DER Hammer!
Mann ist der dusslig. Schreibt das einfach so hier hin! Einfach so! So ein Top-Konzept freiwillig preisgegeben. Ohne Kohle dafür zu verlangen! Ohne erst ewig drumherumzureden und dann auf seine Beraterfirma zu verweisen! Also, Marktwirtschaft musser noch lernen... :D
 
AW: Best of radioforen.de

Liebe(r, s) Tweety,

darf man daraus schlußfolgern, daß Du kein WDR2 hörst? Um Deine Frage (auch, wenn sie nicht an mich gerichtet war) zu beantworten: JA! Was man ganz deutlich an der Formulierung Deiner Frage sieht.
 
AW: Best of radioforen.de

Eine Perle (in Auszügen) aus dem heutigen Webbot:


89.0 RTL Programmchef Klaus Becker zeigt sich beeindruckt: „Der Morningshow-Charakter ist einzigartig, das pushed das neue 89.0 RTL, das klingt ungemein trendy-cool-erwachsen-showig ...


Wer in Gottes Namen denkt sich sowas aus?
 
AW: Best of radioforen.de

Das wäre doch mal eine Idee für die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

Zwei Socialspots!

Männerversion:
"Kinder tut es nicht, sonst werdet Ihr so enden: <O-Ton: Der Morningshow-Charakter ist einzigartig, das pushed das neue 89.0 RTL, das klingt ungemein trendy-cool-erwachsen-showig >

Frauenversion:
"Kinder tut es nicht, sonst werdet Ihr so enden: <O-Ton: Heute einen Mix aus Sonne und Wolken im xy-Land *gacker*gacker* Die offizielle Wetterfeetemperatur am Funkhaus 21 Grad*gacker*gacker*genau das Richtige zum shoppen oder fürs straßencafé*gacker*gacker*und jetzt wieder zurück zum Morgenmann mit den meisten Superhits pro Stunde und den Söhnen Mannheims*gacker*gacker*jetzt mehr Vielfalt mit den größten Superhits*gacker*gacker*>

Übrigens BZGA: Falls Ihr die Idee klaut hätte ich gerne wenigstens einen Karton mit Gummis dafür, klar?
 
AW: Best of radioforen.de

Wegen Makeitso wäre ja fast dies hier aus demselben Thread beinahe untergegangen:
HEAT! schrieb:
Ich habe aus Insidergreisen erfahren. Nick Maloney ist gegangen worden. Kein Gerücht mehr. Es stimmt devinitiv.
Müsste es nicht heißen "von Insidergreisen"? Devinitiv, oder?:D
 
AW: Best of radioforen.de

robbyugo schrieb:
Und RPR2 hat im Gegensatz zu SWR4 RP und WDR4, immer
hauptsächlich Titel gespielt, die noch "in" waren, nicht so alte Kamellen wie bei der Konkurrenz.
Dies machte den Unterschied aus und dies zeigten ja auch die Medien-Analysen.
RPR2-Hörer waren genug da, aber die Werbung hat es nie rechtzeitig verstanden, solch einen Sender zu unterstützen...
Ich weiss wie es ist, in den letzten Stunden, wenn man weiss, das es zuende geht, wie man sich da fühlt.
Auch wenn man dann woanders anfangen kann, man denkt und hängt an dem Team, wo man all die Jahre gut und gern zusammengearbeitet hat.
Da fliessen insgeheim so manche Tränen...
Ich finde es auch sehr schade.
nn einer der RPR2-Moderatoren dies liest:
An Euch hat es bestimmt nie gelegen.
Ihr habt Eure Sache mehr als gut gemacht.
Und ich sag Danke dafür, für jahre lange bessere Unterhaltung,Infos,Spass und Fun, als bei der Konkurrenz.
Auch die Jingles und RPR2-Spots waren immer erfrischend anders und viel jünger abgestimmt.
Danke auch für die vielen Blitzer-Meldungen, die uns immer
ans Tacho erinnert haben, um kein Knöllchen zu kriegen.
Es war schön mit Euch und RPR2-Das Schlagerradio.
Schade, das nun auch RPR2 den Karneval aus dem Rheinland nun nicht mehr präsentiert.
Werde die letzten Stunden von RPR2-Das Schlagerradio von Ute Schuler und Bodo henkel auf Casette aufnehmen, mit den Jingles, als Erinnerung...
Schick Euch gern ne Kopie gegen Versandkosten und Cassetten-Erstattung,wenn Ihr wollt.
Bin nun mal ein echter RPR2-Fan und Hörer...
Gruss aus Duisburg.
Schönen Tag noch

das waren noch zeiten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben