Energy mit Jack FM-Format

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Es gibt dazu zwar schon einen Thread im "Weltweit"-Forum, dort geht er aber etwas unter: ihr solltet mal hören, wie sich eine Energy-Station (das freilich eher ironisch gemeint) mit Jack FM-Format anhört. Gleichzeitig mal verbunden mit der Frage, ob ein eben solches Format auf dem deutschen Markt Erfolgschancen hätte.

Ich habe die Station heute den ganzen Tag laufen und bin einfach nur begeistert von der musikalischen Bandbreite, die dort geboten wird. Da gibt es wunderbaren Soul der 70er, nicht nur abgedudelte Sachen aus den 80ern, längst vergessene 90er-Hits und das gemischt mit einigen Titeln der Neuzeit. Hörenswert ist das ganze wie ich finde allemal:

www.energycanarias.com/energy.asx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben